Suche Namen für grau getigerten Kater :)

#winke

so, heute ist ein kleiner süßer Katerfratz bei uns überraschenderweise eingezogen #huepf

und nun suche ich einen tollen Namen, vorher hieß er Spike, aber der gefällt und net sooooo gut...

Freue mich auf eure Vorschläge #freu

LG #blume

1

Hallo,

http://www.tierchenwelt.de/tiernamen/tiernamen-tierart/994-katzennamen.html

Meiner heißt Teddy (weil er einer ist!#verliebt), hätte ich aber vorher gewußt, wie der Futterplatz immer ausschaut, hätte ich ihn wahrscheinlich Brösel genannt ;-).

Viel Spass bei der Suche und laß mal hören, wie Du Dich entschieden hast.

LG

2

Huhu,

unser Kater heißt Piwi #verliebt

Liebe Grüße kleinemausii

3

Balu, Sam, Benni, Benno, Bob, Rudi, Tiger, .... :)

4

Wir hatten auch einen grauen Tiger ... er hieß "Marvin" ;-) Wie der Roboter aus "Per Anhalter durch die Galaxis" :D

5

Die Katzenherren meiner Freundin heißen "Floh" und "Billy"

LG
Suse

6

#winke

#danke

werden wohl Piwi nehmen #rofl

find den #cool

#winke

7

Boris

8

http://olgie.tvheaven.com/gang6.gif

The one and only

9

Findus??

Allerdings bräuchte er dann auch eine Hose und eine Mütze....