Möchte Euer Hund Gassi gehen im Moment ?

    • (1) 25.07.12 - 20:21

      Hallo zusammen,

      meine Frage steht ja schon oben.

      Also meine Hündin hat absolut kein Bock auf Gassi gehen.
      Es ist ihr einfach zu warm.

      Ich wollte vorhin losgehen aber sie ging schnurstrack zurück.

      Es ist einfach zu warm.

      Wie warm ist bei Euch ?
      Bei uns heute 32 Grad #schwitz

      Lg
      Mulli

      • Bei uns sind es auhc gefühlte 900 Grad...

        Gassi gehen klappt garnicht, ausser ganz früh am Morgen und Gnz spät Abends. Den restlichen Tag über liegt sie im Garten und döst.

        Ist bei uns genauso *schwitz*

        Ich gehe morgens vor der Arbeit im Moment die größte Runde. Da ist es einfach noch am erträglichsten.

        Heute mittag ging es nur "einmal um den Pudding". Mehr war echt nicht drin. Und heute Abend waren wir ein bisschen im Wald. Aber auch nicht wirklich lang.

        Es ist einfach zu warm.

        P.S. Aber wir wollen mal nicht jammern. Nächste Woche gehen die Temeperatueren wieder runter und regnen soll es auch...

        LG

        minimöller

        das klappt das ganze jahr über nicht...im sommer is zu waaarm...im winter zu kalt dann hats schnee und wenn das nich dann regen...tag ein tag aus...ein kampf...

      • Wir waren heute Nachmittag an einem Bach.

        Kinder und Hund haben im Wasser gespielt, und Mutti hat es sich im Schatten gemütlich gemacht. War schön, und alle hatten Bewegung, abkühlung und jede Menge Spaß!

        Moin,

        also unsre Bulldogge geht morgens mit die erste Runde von ca 45 Minuten und dann erst wieder so gegen 23 Uhr die letzte Runde.

        Nachmittags mit ihr vor die Tür zu gehen ist quasi ein Anschlag auf ihr Leben.

        Unser jung Rüde dagegen ist heute den ganzen Nachmittag bei uns im Wildpark gewesen und hatte viel Spaß mit uns dem macht die Hitze nicht s aus.

        LG dore

      • Huhu,

        34° und ja mein Hund würde...er ist ein reiner Warmwetterhund *lach*.

        lg

        Andrea

        unser geht zur zeit auch nur ungern. paßt ganz gut, weil wir im augenblick einige termine und wenig zeit haben, wie das so ist kurz vorm urlaub.

        gestern waren' hier auch 32grad!
        ich liebe das, könnte das ganze jahr so sein (ok, nachts darfs regnen ;-))

        Unsere wollen, alle 3! Aber ich geh bei dem Wetter auch nicht besonders viel und weit Gassi. Meistens in den Wiesengrund und am Bach entlang.

        Aber unsere Oma jagt bei 32 Grad mit dem Welpen durch den Garten als gäbs kein Morgen! Also die sind hitzeresistenter als ich.

Top Diskussionen anzeigen