Suche Hundenamen für einen Rüden!

    • (1) 05.08.12 - 20:23

      Hi!

      Nach langer und reiflicher (!) überlegung haben wir uns nun für einen Hund entschieden.

      Ausgesucht ist er und wir werden ihr in einer Woche bekommen! #verliebt

      Es ist ein Mischling aus Malteser und Shi-tzu. Ist Ende Mai geboren. Und Braun/Weiss.

      Wir haben bis jetzt die Namen "Peanut" und "Dusty" auf unserer Liste.
      Aber so richtig begeistert sind wir noch nicht. #schein

      Wir haben schon auf diversen Internetseiten geschaut, aber da sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. #augen

      Nun wollt ich mal fragen, ob euch lustig und passende Namen für so einen kleinen Kerl einfallen. #hicks

      Danke schon mal!

      Hallo

      der kleine Dackelmischling von meiner Freundin heißt Herr Schröder ich finde den Namen Super ansonsten mag ich noch

      Nanuk

      Sutche

      Olli

      Thor

      LG Cosma und viel Spaß mit dem kleinen ach wir haben uns damals auch nicht auf den Namen unserer Hündin einigen können wir haben dann unseren Sohn gefragt und so heißt sie nun auch

    • Hallo,

      hier mal einige ausgefallene Namen aus Island, Bedeutung und ggf Aussrpache schreibe ih in Klammern dahinter. So heißt bestimmt nicht jeder Hund:

      Bessi (Bärchen)

      Bjarki (Name aus den Island Sagas)

      Flekkur (Flekkür - gefleckt)

      Gosi (Schelm)

      Snorri (Männername)

      Stubbi (Stöpsel, Knirps)

      Tabbi (kleines Bürschchen)

      Tritill (Winzling)

      Vllt. ist ja da etwas dabei?

      Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Kleinen

      Hallo,

      holt den Hund doch erstmal zu Euch und schaut ihn Euch ein bisschen an. Unsere Hunde bekommen immer die Namen die wirklich zu ihnen passen und das sind selten Namen die wir vorher im Kopf hatten.

      Wie wäre es mit

      - King
      - Stöpsel
      - Freddy
      - Mozart
      - Amadeus

      - Franz

      ach es gibt so viele Möglichkeiten, ihr findet schon den richtigen Namen.

      LG dore mit Bulldogge Agathe und Collie Bogart

    • (7) 05.08.12 - 22:01

      wir nennen unsere tiere immer so wie es zu ihnen passt.

      wartet doch einfach bis ihr ihn bekommt und entscheidet dann :)

      unser shih tzu heisst: Boldo

      genannt wird er: Lino, Lonni, Lonno-fonno, Boldino.

      ich glaube, ihm is es egal ;)

      (8) 05.08.12 - 23:45

      Hallo,

      mir gefällt es,wenn kleine Hunde "große" Namen haben:-)
      Unser Jack-Russel heißt Tyson.
      Ansonsten würde mir noch gefallen:
      *Rambo und

      *Rocko (Rokko)

      LG

      Huhu! ;)

      Wie wäre es mit:

      - Elvis

      - Ebby
      - struppi
      - Oskar

      - Purzel
      - puky
      - Bobby

      Puh gar nicht soooo einfach! Mir fällt mir auf Anhieb nicht ein.

      (10) 06.08.12 - 12:24

      Hallo.

      meine Tochter hat einen Kater, der heißt Gino #verliebt den Name finde ich für Hunde auch toll!

      LG

      Hallo,

      Unser kleiner Mischling heißt Tyson.

      Unser vorheriger war ein Goldi und hieß Teddy.

      Noch schön find ich

      Buddy
      Rocky
      Jerry
      Jimmy
      Tapsi
      Balu

      So jetzt fällt mir erst mal nichts mehr ein.

      Kg
      Andrea mit Tyson ( Westi-Spitz-Mix)

      (12) 07.08.12 - 18:52

      Ben
      Carl
      Doktor

Top Diskussionen anzeigen