meine katzte wäre gestern wegen mir fast gestorben

    • (1) 30.08.12 - 11:23

      Hallo,

      ich bin immer noch fix und fertig.
      Ich habe 2 Katzen.
      Gestern war ich so in eile das ich vergessen habe das ich das Fenster nicht zu gemacht habe,es stand auf Kippe.
      Nachdem ich meine Kinder von der schule abgeholt habe,komme ich nichts ahnend nach Hause und meine Kinder gingen ins wohnzimmer und ich wollte Kochen.
      Als meine Kinder das wohnzimmer betraten fing mein sohn plötzlich an zu kreischen und weinen an und rief nur Mama.
      ich kam ins wohnzimmer und da hörte ich noch ein schreihen.Es war das unserer Katze.Sie hing mit dem Hals im gekippten Fenster fest,und hing.

      Ich habe nur noch meine kinder angebrüllt sie sollen sofort raus aus dem zimmer,da ich nicht wusste ob ich die kleine da lebend wieder raus bekomme,und das ist kein anblick für meine Kinder.
      Ich habe dann die kleine da vorsichtig rausgezogen und sie hing richtig fest,und als sie draußen war hatte ich auch schon die ganzen Hände voller Blut,inkl fenster,und tapete.
      ich habe nur noch gezittert konnte kaum noch sprechen und habe meine Nachbarin unter mir angerufen (von ihr habe ich die katzen)sie solle sofort hochkommen.
      Als sie oben war saß ich nur noch mit blutigen händen auf dem boden und war erstmal außer stande irgendwas zu tun.
      Meine nachbarin hat sich dann unsere katzte aneschaut und gott sei dank am hals war nichts nur an de Pfoten.
      ich bin dann gleich zum tierarzt und der meinte sie hätte glück gehabt.Sie hatte wohl so sehr gekämpft dort wieer rauszukommen das sie sich 5 krallen aberissen hat.
      Sie bekam was dafür inkl schmerzmittel.
      Heute läüft sie zwar noch komisch,aber sie frisst gut und ist gut drauf.

      Ich kann euch sagen,wenn ihr was passiert wäre dann hätte ich mir das nie verziehen.
      Die ganze nacht konnte ich nicht schlafen.Ich bin immer noch fertig.

      Allso passt auf eure miezen auf bzw auf gekippte fenster.
      Ich habe mir jetzt an der haustüre einen zettel gekleppt die mich im n otfall wenn ich im streß bin daran errinnert,damit sowas nie mehr passiert.

      Lg juliane die immer ncoh geschockt ist:-(

      • (5) 30.08.12 - 13:52

        Hallo,

        die Arme!

        Wobei: Ich hatte, seit ich klein war, schon einige Katzen. Keine steckte je in einem gekippten Fenster fest.

        Ich wüsste auch von keiner Katze von Familie oder Freunden/Bekannten, der das passiert wäre.

        GLG

        • Nur weil du noch nicht vor ein Auto gelaufen bist obwohl du grün hattest heist es nicht das genau das nicht täglich auf unseren Straßen passiert!

          Ich hab bei einem TA gearbeitet und es kamen leider viele Katzen mit genau diesen Verletzungen, die meisten mussten eingeschläfert werden weil sie nicht operierbare Brüche und Organquetschungen hatten wenn sie denn dann noch lebten wenn man sie aus dem Fenster zog.

          LG

      Ja, in der Tat GLück gehabt, viel später hätteste warscheinlich nicht kommen dürfen #zitter

      Investier doch wirklich ein paar € in diesen Kippfensterschutz, das hab ich auch überall drann, dann kanst du in Ruhe lüften ohne das sich eine Katze umbringt und du musst dir keinen Kopf mehr machen.

      LG

      #schock oh mein Gott. wie grausam. Zum Glück bist du noch rechtzeitig nach hause gekommen.

      Ja, das kann ich mir vorstellen, ich hätte mir das auch nie verzeihen können.

      Meine ist mal aus dem Dachfenster raus als ich im Wohnzimmer saß, hörte plötlich n komisches kratzendes Geräusch und beim Blick zum Fenster wo eben #katze noch saß war nix mehr. ich also hin und da gucken mich ganz verzweifelt zwei Katzenaugen an die ganz langsam das Dach runter rutscht... Hab dann schnell die Wolldecke genommen und ihr zum festhalten gegeben, sie hat es zum Glück verstanden und ist hoch gekommen, aber der Schock saß tief. Sie ist aber nie wieder raus gefallen ;-)

      Oh je, wie schrecklich. Ich denke, viel später hättest du auch nicht kommen dürfen.

      Einer Bekannten ist das Gleiche vor Jahren passiert, allerdings kam sie zu spät :-(

      LG

Top Diskussionen anzeigen