Katzen dame ist immer noch scheu.

    • (1) 18.09.12 - 10:44

      Hallo.
      ich habe seit 2 jahren 2 Katzen.

      Der Kater ist super lieb und verkuschelt.

      Aber die Dame ist so scheu immer noch nach 2 Jahren.

      Sie kommt nur bei mir raus wenn Fremde kommen oder meine Mutti dann bleibt sie in ihrem Versteck.

      sie lässt sich auch wenn dann nur selten und kurz anfassen und nur von mir.

      Beide sind kastriert und verstehen sich auch.

      ändert sich das noch irgendwann oder muss ich damit leben?

      will sie doch auch mal streicheln und das sie nicht immer so scheu ist.

      ok wäre für hilfreiche tips dankbar.

      sind beide 2 jahre jung.

      Hallo,

      meine war auch so - 12 Jahre lang.

      vg

    • Hallo,

      ich habe seit Dezember 2 Kater. Es sind Geschwister und sie sind mit 5 Monaten zu mir gekommen.

      Der eine ist ein totaler Schmusekater. Er geht zu jedem und ist total aufgeschlossen.
      Aber sein Bruder ist das totale Gegenteil. Er ist verschwunden sobald er die Klingel hört.

      Er lässt sich auch nur von meinem Mann und mir streicheln, bei den Kindern haut er oft ab.

      Er ist halt so.
      Meine beiden sind Freigänger, und manchmal wär es schön wenn beide etwas zurückhaltend wären.

      Danke für eure Antworten.

      dann weiß ich das Ich nicht alleine bin. :-)

      Ja manchmal würde ich sie gerne rauslassen.

      aber wir wohnen im 4.ten Stock und sie geht nicht ins Treppenhaus mit raus wenn ich rausgehe #schmoll

      aber abends kratz sie immer an der Wohnungstür als wenn sie raus will? #kratz

Top Diskussionen anzeigen