kranke katze..

Ich weiß nicht ob mir einer weiter helfen kann,
vielleicht hat ja jemand eine katze die die gleichen symtome mal hatte,ich versuche es einfach mal.
Also,als ich heute morgen aufstand,bewegte sich mein kater(8j) nur in zeitlupe,er konnte nicht springen,nur ganz langsam laufen,miaute,fauchte und knurrte,was er sonst nie macht!
Bin ab zum tierarzt,der hat fieber gemessen weil er so zitterte,war aber normal,mein kater hatte gestern auch noch stuhlgang,war heut morgen noch pippi machen,wurde heut morgen ganz früh auch noch gefüttert.Der arzt wußte nicht weiter,tippte auf darmträgheit,hat ihm eine spritze gegeben und ihn auf diät gesetzt(mein armes schätzchen ist eh so dünn..werde gleich mal versuchen ihm pute zu geben..).
Ich weiß nicht weiter,frage mich warum ihm anscheinend irgendwas weh tut,er lässt sich nicht hoch nehmen,schnurrt aber wenn er auf meinem schoß liegt..
Schnurren ist noch ein gutes zeichen,oder?
Jetzt hat er sich in eine ecke verkrochen,ich will ihn auch in ruhe lassen..
Was könnte er haben?Bin über jede antwort dankbar..
Auch wenn das wahrscheinlich nicht viele menschen verstehen können,er ist der liebling der familie,fast wie mein eigenes kind..
Lg,nina

1

Hallo nina

Wirklich weiterhelfen kann ich dir leider nicht. Aber fahr doch mit ihm noch zu einem andern Tierarzt oder eine Tierklinik. Einem tier eine spritze nur auf verdacht zu geben finde ich unmöglich. Würde man bei uns auch nicht machen. Ich würde ganz schnell versuchen noch eine zweite meinung einzuholen, denn es klingt wirklich so als hätte er schmerzen.

2

p.s. ich verstehe dich da sehr gut. meine zwei baby´s also katzen sind auch mein ein und alles und gehören zur familie.

4

Hallo,

wirklich helfen kann ich dir da leider auch nicht, kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen und dir raten einen anderen Tierarzt oder eine Kleintierklinik aufzusuchen. Finde es ziemlich daneben, dass dein Tierarzt auf Verdacht eine Spritze gesetzt hat.