Katze ganz nass

Hallo!
Meine Katze (4 Monate) ist heute ganz nass am Po, schleckt auch dauernd hin.

Was könnte das sein?
Danke schon mal für Eure Antworten!
LG, Christina

1

Ein Grund, gleich morgen früh zum Tierarzt zu gehen?

Blasenentzündung wäre etwa eine Möglichkeit...

2

Nass wird sie vom lecken sein - ich würde auf Würmer tippen.

Falls das morgen noch so ist würde ich zum TA gehen.

LG, katzz

3

Katze oder Kater?
Wenn Katze, dann ist sie vielleicht zum ersten Mal rollig? Weiß leider nicht, wann Katzen geschlechtsreif werden...
Die Katze von meiner Freundin "schleimt" jedenfalls immer wahnsinnig rum, wenn sie rollig ist...

5

..."schleimt" jedenfalls IMMER wahnsinnig rum, wenn sie rollig ist...

Immer?!

Das arme Tier wird also regelmässig rollig? Wer bitte lässt seine Katze heute noch unkastriert?!

LG, katzz

6

Das kann ich dir sagen... Ein Sparfuchs...

Ist allerdings auch eine Wohnungskatze, Nachwuchs gibts dabei keinen.

Ich krieg allerdings nen Koller, wenn ich bei ihr bin und sich mir die Miez mit "Mauuuu" und "Frrrrrr" vor die Füße schmeißt... Allein zur Schonung meiner Nerven und der Polstermöbel (siehe Schleimerei - was man in Polsterreiniger investiert, kann man auch für ne Kastration hernehmen...) hätt ich den Gang zum Tierarzt schon lang erledigt...

Aber mal ganz ehrlich, liebe katzz - als jemand, der Katzen zwar gerne kuschelt aber noch nie selbst eine besessen hat, stell ich mir die Frage... Warum ist eine unkastrierte Katze ein armes Tier? Mach mich mal klug, bitte...

weitere Kommentare laden
4

Vielen Dank für Eure Antworten.
werde morgen gleich Termin beim Tierarzt ausmachen.
Ist unsere erste Katze und sind deswegen noch ein bisschen unsicher was sowas angeht ...

13

Guten Morgen!

Auflösung:

Ich war mit meiner Katze beim Tierarzt. Sie hatte Würmer!
LG Christina