erfahrung uelzener versicherung

    • (1) 09.10.12 - 11:01

      huhu hab da mal eine frage

      mein hund hat sich einen kreuzbandriß zugezogen, wurde auch operiert. hab bei der uelzener eine op versicherung.
      unterlagen wurden gestern alle dorthin gefaxt. wie lange dauert es in etwas bis die das geld überweisen?

      lg

      • Bin auch mit allem bei der Versicherung. Hund Op haben wir zwar nicht aber normale Haftpflicht und fürs Pferd auch die op. Haftpflichtschaden beim Pferd war das Geld nach wenigen Tagen da.. hatten auch mal ne op bei meinem letzten Pferd da hab ich glaub die Rechnung an die geschickt.

        HUHU,

        Curly hatte Anfang Februar eine NOT-OP Kastrations OP,ich muste beim TA das Geld bezahlen und hab die ganzen Rechnung zur Versicherung geschickt,ich habe 80% wiederbekommen von der Versicherung.Es kommt halt drauf an was man abgeschloßen hat.Ich muste aber vom TA was ausfüllen lassen von der Versicherung ruf da einfach mal an.
        Wir haben die Versicherung seid 11 Jahren.Und das erste mal in Anspruch genommen-is aber ne Tier-OP-Versicherung die wir haben.

        LG Niki

Top Diskussionen anzeigen