Ist das so normal, wenn man sein Pferd nicht mehr will?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wenn-mich-keiner-will-muss-ich-zum-abdecker/81544114-139-3900

Finde ich einfach pietätlos.

Ich muss weg und wenn mich keiner will, muss ich zum Abdecker!

Krass manche Leute...

LG

Woah...vor allem wie ätzend diese Anzeige geschrieben ist,mal abgesehen davon das sie schon zig mal neu eingestellt bzw bearbeitet wurde.
Da kann es jemand kaum erwarten sein lästiges Päckchen los zuwerden :-[

Hoffentlich findet sich jemand...

das ist doch blödsinn!

sie sucht für das tier ein zuhause damit sie es NICHT zum abdecker bringen muss.

was ist daran verwerflich??? wäre es dir etwa lieber sie würde es direkt zum abdecker bringen ohne vorher zu versuchen es anderweitig unterzubringen?

was bitte ist verwerflich daran ein tier zu inserieren was man einfach NICHT mehr halten kann?

wenn sie es nicht erwarten könnte das lästige päckchen los zu werden dann hätte sie sich sicher nicht die mühe mit der kleinanzeige machen müssen.

weitere 7 Kommentare laden

Hört sich für mich eher verzweifelt an.......der Stall geht den Bach runter..wohin also mit dem Pferd?

Mona

...in einen anderen Stall???

Bei uns ist EIN Stall! ALle weiteren Ställe sind weiter weg und sauteuer.......also, keine Alternative für jeden Pferdehalter....

Mona

weitere 7 Kommentare laden

sorry, leute wie du sind für mich eher pietätlos!

die anzeige klingt eindeutig verzweifelt, sie sucht für das tier ein gutes zuhause damit es NICHT zum abdecker muss!

wäre es dir lieber gewesen wenn sie keine anzeige geschlaltet hätte sondern das vieh direkt zum abdecker gebracht hätte??

anstatt sich hier wichtig zu tun könntest du eher versuchen zu helfen.. hm, da hörts auf?

unseren hund haben wir aus einer ähnlich anzeige "notverkauf...." .. in der anzeige stande dass er sonst ins tierheim muss. und so war es auch! hätte er den hund privat nicht los bekommen dann wäre der hund im tierheim gelandet. was ist so verwerflich daran wenn man ein tier inserieret wenn man es NICHT mehr halten kann?

So ein Quatsch.
Sie möchte 800 Euro, statt einem Abdecker Geld für die Entsorgung zu geben?
Es gibt Vereine, die sich um solche plötzlich nicht mehr erwünschten Tiere kümmern aber da kommt kein Geld bei rum....

Das passiert wenn Gedankenlos1 ein Pferd an Gedankenlos2 gibt.

Glaube auch das Mädel ist verzweifelt aber ich glaube auch sie hat sich das Pferd sehr gedankenlos zugelegt:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wieao-will-mich-nur-keiner-haben-(/80016094-139-3900

Tja, und die Geschichte wiederholt sich Tag für Tag für Tag...........

Ja und gerade in der Preisklasse leider.
Ich bin fast sicher, dass es mit dem armen Pferd genau so weiter geht wie bisher....

und hier...http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ich-bin-so-toll-un-brav-und-mich-will-keiner/81373235-139-3900

und hier...http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sie-muss-dringend-weg/79817706-139-3900

und hier....http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/muss-leider-weg/81078072-139-3900

dazu gibt es mehrere Anzeigen! Hier ist noch eine...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wieao-will-mich-nur-keiner-haben-(/80016094-139-3900

und noch eine ....

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ich-muss-dringend-weg/80336414-139-4262

und noch mal...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sie-muss-dringend-weg/79817706-139-3900

Da muss jemand sehr verzweifelt sein!!!

Da braucht jemand dringend Geld.

und noch mal...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/muss-leider-weg/81078072-139-3900

und schon wieder...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ich-bin-so-toll-un-brav-und-mich-will-keiner/81373235-139-3900

und morgen kostet sie dann noch 700...

LG

Die Stute wird warscheinlich platt sein, das wäre nämlich die Erklärung, warum sie zu dem Preis nicht wegkommt.

Das ist wohl die ehrlichste der Anzeigen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wieao-will-mich-nur-keiner-haben-%28/80016094-139-3900