Katze pinkelt an Kinderwagen!

    • (1) 22.10.12 - 15:26

      Huhu,

      Weiß jemand was man tun kann,wenn eine fremde katze im Hausflur rumschleicht und ständig an den Kinderwagen oder unter den Wäscheständer pinkelt???

      Würde mich über eure Antworten freuen!

      Lg #winke

      • Mich an den Vermieter wenden. Was hat die Katze da zu suchen? Wie kommt sie ins Haus etc.?

        Gruß

        • Huhu!

          Ich habe mich schon beim ersten mal an den Vermieter gewendet,als die Katze sich in den Kinderwagen gelegt hatte( Decke war schon drüber)
          E>r meinte er will mit den Mietern reden!
          Wie die Katze ins haus kommt?Wir wohnen in einen Mehrfamilienhaus,die Besitzer machen die Tür auf und somit kanns se überall hin!
          Ich wollte jediglich ein paar Haushaltstipps,aber ich denke das juckt die bl.... Katze auch nich!
          Danke für deine Antwort

      Fernhaltespray aus dem Zooladen und eine BEschwerde beim Vermieter.

    • die sachen da nicht mehr abstellen, eine katze lässt sich nicht von bevorzugten markierstellen vertreiben

      aber ich würde mit dem vermieter reden, es darf nicht sein das katzen im haus rumstreunen die markieren. der halter der katze muss sonst die reinigung bezahlen

      • Huhu!

        Also die Sachen kann ich schlecht woanders hinstellen,es ist ja schließlich ein Hausflur und den Kinderwagen möchte ich eigentlich nicht in den Wohnungsflur stellen.
        Die Besitzerin hat die Sachen auch sofort gewaschen,aber irgendwie stinkt es immer noch! sie bezahlt auch die reinigung. Man kann ja mit denen reden,aber nerven tut es trotzdem!
        Naja wir werden sehen,wie das weiter geht,nochmal schaue wir uns das nicht mit an.
        Danke für deine Antwort!

    Sowas ist ja echt eklig. Da würde ich die Besitzer mal ansprechen was sie zu tun gedenken. So gehts schließlich auch nicht. Und wenn ich die Katze selbst erwischen würde bekäme sie nen mächtigen Freiflug!
    Ela

Top Diskussionen anzeigen