Hundetrainer zum abgewöhnen

Boah ich muss mir mal Luft machen. Habe einen Hundetrainer gebucht der uns 250 Euro gekostet hat und eigentlich haben wir für dieses Geld kaum Leistung erhalten!!!

Außer mit uns gequatscht hat er nicht wirklich viel gemacht, Anamnese und kleinere Tips und tschüss. Keine Training vor Ort gemacht, nix!!!!

Bin so wütend und enttäscht.
Er meldet sich auch nicht mehr, obwohl wir ein Training vereinbart haben was mit im Preis drin war!!!
KINDERGARTEN!!!

LG Vanny

Warum zahlst Du auch, bevor eine Leistung erbracht wurde?

Normal zahlt man eben nach jeder Trainingseinheit in bar. Wenn man da dann nach zwei Stunden merkt, dass es einem nichts bringt, dann kann man immer noch einen neuen Trainer suchen.

Ja weil das ein bekannter aus dem TV ist. Da hatte ich mehr erwartet:-[

Bei welchem Bekannten aus dem TV musst du denn vor erbrachter Leistung zahlen?

Die die mir spontan einfallen, da zahlt man auch nach! den Stunden bzw Gesprächen und man bekommt vorallem nen schriftlichen Vertrag dazu.

weitere 4 Kommentare laden

Hallo,

das ist kein Kindergarten, sondern der Trainer hat die Leistung nicht gebracht.
Wurde ein Vertrag gemacht und das Training steht drin?
Sofort nachfordern!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Trainer aus TV und Büchern sind auch nur Menschen. Es gibt sogar welche, die führen ihre Schäferhunde an der Flexileine aus und rufen einem zu, man soll nicht zu nahe kommen, weil seine Hunde das nicht mögen ..... #rofl ..... obwohl es eher zum heulen ist!

LG Pechawa

Nein haben leider keine Vetrag gemacht :-( hab nicht mal ne Quittung bekommen.
Warum antwortet er nicht auf mails? Anrufe? Wovor hat er den Angst?

:-( das kannst du dann unter "Stümper" abhaken :-(
Leider boomt diesbezüglich die Branche .....

LG Pechawa

weiteren Kommentar laden

da bist Du wohl einem Betrüger aufgesessen...

ja ich versteh es einfach nicht, er ist eigentlich ein netter kerl. Ich glaub der hat einfach kein Bock!!!

und Du nichts in der Hand #aerger

Blöd gelaufen. :-p

Wenn Du weist, wer es ist, kannst Du ja ggf. noch schriftlich an ihn herantreten. Oder zur Bild gehen und ihn dort anschwärzen. Vielleicht nimmt Dich auch nur die Stadt Revue #schein

lg nic

weitere 4 Kommentare laden

Hallo

Also dann sag mal wer das war?
Ich bezahle sowas doch nicht im voraus das ist voll der abzocker dann....
Ich würde ihm drohen mit dem Anwalt und das du das öffentlich machst wenn du dein Geld nicht wieder bekommst.
Da kenn ich nix...

Lg