Hundetrainer zum abgewöhnen

    • (1) 25.10.12 - 10:57

      Boah ich muss mir mal Luft machen. Habe einen Hundetrainer gebucht der uns 250 Euro gekostet hat und eigentlich haben wir für dieses Geld kaum Leistung erhalten!!!

      Außer mit uns gequatscht hat er nicht wirklich viel gemacht, Anamnese und kleinere Tips und tschüss. Keine Training vor Ort gemacht, nix!!!!

      Bin so wütend und enttäscht.
      Er meldet sich auch nicht mehr, obwohl wir ein Training vereinbart haben was mit im Preis drin war!!!
      KINDERGARTEN!!!

      LG Vanny

      • Warum zahlst Du auch, bevor eine Leistung erbracht wurde?

        Normal zahlt man eben nach jeder Trainingseinheit in bar. Wenn man da dann nach zwei Stunden merkt, dass es einem nichts bringt, dann kann man immer noch einen neuen Trainer suchen.

            • Ja er meinte wir machen ein Gespräch und dann sollen wir wenn wir wollen zu ihm kommen und dann machen wir nochmal ein Training.

              Wollten wir auch, aber er meldet sich nicht. Also nur für quatschen find ich das echt teuer!! wir hätten auch nein sagen können und hätten trotzdem 250 zahlen müssen, haben wir ja so abgemacht. aber das er etwas anbietet und dann doch kein bock mehr hat das mit uns zu machen find ich zum ko....

              der Mann ist alt genug und ich denke so einen Kindergarten kann er sich sparen#contra

          Hallo,

          das war aber nicht zufällig Rene Knödler?!

          Mit dem waren wir nämlich als der Hund 1 Jahr alt war.

          Wir waren auch nicht zufrieden, er kam uns aber mit dem Preis entgegen.

          • Nein der war es nicht, meiner hat sich auch noch über alle anderen Trainer ausgelassen... dabei ist er echt der schlimmste den ich je hatte und ich wollte echt Hilfe haben :-( für uns und unseren Kleinen. Ich hab keine Lust mehr auf Trainer, ich leb jetzt mit dem Problem

        manche von diesen Fernsehtypen machen das auch bloß fürs Geld. Ist tolles Marketing, und danach können sie ihre eigenen Preise mal eben verdoppeln.

        die Sender prüfen oft nicht so recht, ob diese Trainer nun wirklich was taugen oder nicht, sondern nehmen einfach einen, der bereit ist den fernsehonkel zu spielen und sich vor der Kamera gut macht.

Hallo,

das ist kein Kindergarten, sondern der Trainer hat die Leistung nicht gebracht.
Wurde ein Vertrag gemacht und das Training steht drin?
Sofort nachfordern!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Trainer aus TV und Büchern sind auch nur Menschen. Es gibt sogar welche, die führen ihre Schäferhunde an der Flexileine aus und rufen einem zu, man soll nicht zu nahe kommen, weil seine Hunde das nicht mögen ..... #rofl ..... obwohl es eher zum heulen ist!

LG Pechawa

(13) 25.10.12 - 12:39

da bist Du wohl einem Betrüger aufgesessen...

  • (14) 25.10.12 - 12:42

    ja ich versteh es einfach nicht, er ist eigentlich ein netter kerl. Ich glaub der hat einfach kein Bock!!!

    • (15) 25.10.12 - 12:47

      und Du nichts in der Hand #aerger

      Blöd gelaufen. :-p

      Wenn Du weist, wer es ist, kannst Du ja ggf. noch schriftlich an ihn herantreten. Oder zur Bild gehen und ihn dort anschwärzen. Vielleicht nimmt Dich auch nur die Stadt Revue #schein

      lg nic

      • (16) 25.10.12 - 12:51

        Ja ich schreib ihm aufjedenfall noch ne saftige Mail. Werd ihm auch sagen das ich ihn nicht empfehlen werde, nirgendwo!!!

        Ich will jetzt eh nicht mehr zu ihm!! Das Geld hab ich verkraftet, aber die Wut ist noch da.

        • (17) 25.10.12 - 13:06

          kann ich gut verstehen und bei mir wäre die Wut eben auch größer, weil er bekannt ist.

          • (18) 25.10.12 - 13:08

            genau du hast es erfasst!!! genau deswegen, aber es tut schon gut das ich mich hier auslassen konnte.

            Ich werde in Zukunft Probleme mit dem Hund alleine versuchen zu bewältigen, oder ich schau mir Videos an.

            Danke dir für deinen Zuspruch

    (19) 25.10.12 - 12:47

    ich würde ja zugern wissen, wer es ist #schein #gruebel :-)

Hallo

Also dann sag mal wer das war?
Ich bezahle sowas doch nicht im voraus das ist voll der abzocker dann....
Ich würde ihm drohen mit dem Anwalt und das du das öffentlich machst wenn du dein Geld nicht wieder bekommst.
Da kenn ich nix...

Lg

Top Diskussionen anzeigen