Namen für Hasenbaby

    • (1) 06.11.12 - 11:36

      Hallo ihr Lieben

      Wir haben ein 11 Tage altes Hasenbaby, wir vermuten dass es ein Mädchen ist! Haben uns im Internet Bilder zur Geschlechts Erkennung angeschaut und es sieht doch eher aus wie Bei einer Häsin!

      Jetzt suchen wir einen Namen, wollen aber eher einen Neutralen Namen, also einen den man bei Beidem nehmen könnte falls es doch ein Junge ist!

      Habt ihr Ideen??

      Wir wollten Es eigentlich Marshmallow nennen. Gefällt mir aber irgendwie doch nicht mehr

      würde mich über Vorschläge sehr freuen

        • Ja es ist 11 Tage alt, wir haben Mutter und Vater von dem Baby!Den Vater haben wir aber vor 5-6 wochen Kastrieren lassen war also eher ungeplant das die beiden Babys bekommen!
          Bei der Geburt waren es 2. aber eines war tot als wir es gefunden haben, das zweite baby hat drauf gelegen also wissen wir leider nicht ob es schon bei der Geburt tot war!

          • Hallo!

            Als Name hätte ich noch Lucky, so hieß mal ein Kaninchen von mir. Würde ja auch irgendwie für das überlebende passen.

            Gut, daß Du nicht absichtlich gezüchtet hast. Aber eig. müsste Dein TA wissen, daß man Rammler noch 6 Wochen nach der Kastra getrennt halten muß, denn solange sind sie noch zeugungsfähig. Hat er Dir das nicht gesagt?

            Naja, mach das Beste draus, ich wünsche Dir viel Glück, daß das Kleine gesund groß wird und je nachdem ob Du es behalten willst, sich dann alle vertragen. (Ach ja und falls es ein Rammler ist, wird er mit 12 Wochen geschlechtsreif. Also vorher frühkastrieren lassen! ;-)

            LGs

      Winky

Top Diskussionen anzeigen