Füttert hier wer Katzenfutter aus ALDI Süd??

    • (1) 08.11.12 - 06:52

      Hallo,

      unsere Katze hat das eigentlich bis jetzt gerne gefressen, aber seit 2 Tagen verweigert sie Nahrung komplett.

      Kann das sein das die was an der Zusammensetzung geändert haben??

      Muss doch nen Grund geben warum sie plötzlich gar nichts mehr davon mag.

      Danke schonmal,

      lg Katja

      • Hallo,

        meine 3 Katzen ändern regelmäßig ihren GEschmack. Futter was vor drei Tagen noch soooo gern gefressen wurde, wird plötzlich absolut nicht mehr angeguckt und Frauchen muss losflitzen und wieder was Neues besorgen.

        Ob die was an der Zusammensetzung des Aldi-Futters geändert haben, kann ich dir nicht sagen, da ich das nicht füttere.

        Nici

        Was ein Zufall!

        Das gleiche habe ich gestern auch noch gedacht. Meine lässt es auch plötzlich stehen #zitter
        und guckt mich mit grossen Augen an! Vorher hat sie es mit Leib und Seele gefressen, nie was über gelassen
        nunja..

        Ich weiss es leider auch nicht ob die was geändert haben

        Unsere fressen es normal,das Shah.
        lg Julia

      • Würdest du immer das gleiche essen wollen? Bring einfach bisschen Abwechslung rein. Ich hab zwar auch die Dosen vom Aldi aber die kriegen sie nur zwischen durch, meistens füttere ich Royal Canin. Erst heut gabs wieder Aldi aber sie haben sich draufgestürzt wie sonst auch...

        Sie verweigert seit zwei Tagen Nahrung komplett?! Auch anderes?

        Dann würde ich mal schleunigst zum TA gehen!!!

        Das hat dann wohl mit Aldifutter nichts zu tun.

        LG, katzz

      • Hm, vielleicht schmeckts ihr grad einfach nicht..

        Wenn meine das hätte, würde ich schleunigst mal was anderes kaufen, oder? Komplette Nahrungsverweigerung is sicherlich nicht gesund. Wenn sie dann das andere Futter auch nicht essen möchte, würde ich mal zum Tierarzt gehen, oder?

        Ich hoff, sie trinkt wenigstens gut?

        Ich geh jedoch davon aus, dass du gemeint hat, dass sie DIESE Nahrung komplett verweigert, oder?

        Hallo

        ich füttere es.. meine katzen haben aber auch mal nen tag wo sie das futter verweigern.. die haben dann einfach nicht so den hunger.. und dann gibt es tage da könnten sie fressen.

        mein Kater hatte immer die Macke...mal monate zu fressen und alle paar monate die Futtersorten zu wechseln

        LG

        Hallo,

        das Sha gibt es bei uns (Aldi-Süd) wohl leider nicht mehr. Es wurde durch Cachet ersetzt. Kennt jemand das Futter und weiß, ob es mit Sha vergleichbar ist?

        LGs

        Ich habe vier Zicken. Habe mal das Futter von Aldi probiert. Leider mögen meine das nicht. Der Kater meiner Freundin mag nur das von Aldi.

Top Diskussionen anzeigen