Mein Hund hat Schluckauf...

    • (1) 27.11.12 - 21:50

      Was ist denn mit meinem Hund los... In den letzten zwei Tagen hat er nun schon den dritten Schluckauf...
      Das hat er sonst noch nie gehabt, jeden Falls ist es mir nicht bewusst aufgefallen!

      Mein armer Dicker! Ich weiß, aus eigener erfahrung wie nervig das ist! Hab selber ständig einen!

      • Moin,

        kannst ihn ja mal erschrecken ! #rofl Die Sache mit dem Luft anhalten wird er wohl nicht so einfach umsetzen können.

        Neulich hatte unsre Bulldogge auch Schluckauf das waren vielleicht Geräusche #zitter

        LG dore

        haha hab ja auch ne hündin. Aber die hatte noch nie einen Schluckauf.......................................................#gruebel glaube ich.....................#gruebel

        Hi,

        also als Welpe hatte unsere Bulldogge auch ständig Schluckauf. Inzwischen nur noch ganz selten.

        Ist aber nicht schlimm. Kann wie bei uns auch halt mal vorkommen- ist nur nervig-vor allem für den Hund

      Huhu :-)

      Unsere hündin hatte das als Welpe oft.
      Vor 2 Wochen auch mal wieder davor aber schon lange zeit nicht.

      Lg

Top Diskussionen anzeigen