Katername gesucht :)

    • (1) 30.11.12 - 08:01

      Guten morgen :)

      Um 11 Uhr zieht unser kleiner Kater bei uns ein, er ist weiß mit schwarzen Flecken und hat einen schwarzen Streifen unter der Nase, der wie ein Schnurrbart aussieht :-D

      Jedenfalls brauchen wir noch Namensvorschläge

      Unserer momenatnen Namen sind

      Charlie (Chaplin)
      Nepomuk
      Nikodemus
      Pitje
      Napoleon

      PS: Wir haben scho eine kleine Katze, die bekommt jetzt einen Spielkameraden :))))

      • **PS: Wir haben scho eine kleine Katze, die bekommt jetzt einen Spielkameraden :)))) ***

        Gut dass du das erwähnst. Sonst bekommst du vielleicht auch noch Belehrungen zur Haltung und keine Antwort auf deine Frage ;-) (duck und weg #schwitz)

        Wie wäre es noch mit Frodo, Leo, Luke oder Nero.

        LG

        Ich finde Charlie sehr schön :-)

        Wie heißt denn die Katze wenn ich fragen darf?

        Ich finde es immer schön, wenn beide Namen zusammen passen!

        Meine Katzen heißen z.B. Charlie und Charliene :-)

        ich finde pitje klasse..... noch nie gehört.... außerdem finde ich kurze namen toll :)

        mab...... mit leo (offiziel)...gerne aber auch nemo, elmo, klitschko oder einfach dicker kater genannt ^^ (wir handhaben es ein wenig wie dori #schein )

      • Hallo,

        ich finde Merlin ganz super. Charlie kann ich nicht mehr hören, weil hier in der Nachbarschaft inzwischen schon drei der Kater so heißen....ansonsten ist der Name aber auch schön.

        ;-)

        Also mein Kater heißt ja Abraxas ^-^ passt auch zu ihm, er ist groß, fett und guckt IMMER böse! Ist aber ein Herz von Kater *g*
        Nikodemus find ich persönlich klasse auch wenn der Name dann bestimmt schnell zu Niko als Rufname mutieren würde.

        Ich hoffe ihr findet bald einen Namen :-p sonst wird das bei euch vielleicht so wie bei meiner Katze... wir konnten uns Tage nicht für einen Namen entscheiden aber irgendwie mussten wir sie ja nennen wenn wir von ihr sprachen... ja und irgendwann begann das kleine Fellknäul dann auf die Notlösung 'die Kurze' zu hören *g* seidem heißt sie halt so!

        LG
        Missi

        Unsere Kater hießen Ali baba (meist nur "Baba") und Susi (dachten, es sei eine Katze #schein )

        LG und viel Spaß mit dem Katerchen!!

        Danke für die vielen Anregungen :)

        Mein 3 Männer haben allerdings schlicht für Charlie gestimmt, ich wollte dann doch lieber ein Karlchen (finde, der Name hätte am Besten zu ihm gepasst).

        Naja, dann eben Charlie :)

Top Diskussionen anzeigen