Wachstum beim Hund(Mischling)

    • (1) 18.12.12 - 12:25

      Hallo zusammen......

      Wir haben unseren kleinen rumänischen Strassenhund jetzt mittlerweile seit 2,5 Wochen und er hat gehörig zugelegt!Er ist 5 Monate jung...
      Wir bekamen ihn mit 45cm und 12,8 Kilo......jetzt hat er 49 cm und wiegt fast 16 Kilo!!!
      Er ist auch ziemlich in die Länge gegangen!

      Er bekommt Josera mit Ente und Kartoffeln da er eine Getreideallergie hat!

      Auf meine Frage beim Tierarzt was denn da noch beikommt an Höhe und Gewicht meinte er das Hunde mit 5 Monaten in etwa zwei drittel ihrer Körperhöhe erreicht hätten.
      Seine Hündin(auch aus dem Ausland) hätte mit 5 Monaten eine Höhe von 50 cm gehabt und hätte jetzt mit 2 Jahren 74 cm!!!!!!!!

      Hat der Tierarzt recht mit seiner Aussage?
      Dann würde unser Herzchen aber definitiv kein mittelgrosser Hund bleiben,denn kniehoch ist er ja jetzt schon!

      Was habt ihr für Erfahrungen mit Mischlingen unbekannter Herkunft gemacht?

      Danke schon mal.......

      #winke

Top Diskussionen anzeigen