Beule nach Impfung?

    • (1) 25.12.12 - 16:33

      Hallo

      Unsere Kleine ist am 13.12. geimpft worden, es war die 2. Impfung... Nun ist uns gestern aufgefallen, dass sie eine Beule an der linken Seite hat... Kann das davon kommen und wie lange bleibt diese Beule denn?

      LG

      • Das ist normal und geht von alleine wieder weg.
        Unsere 3 Kitten wurden auch geimpft am Donnerstag und eine hat genau an der Stelle eine Beule bekommen. Hatte die Ärztin noch erwähnt, dass es zu solch einer Impfbeule kommen kann.

        Hallo,

        du musst die Beule beobachten. Wenn sie größer wird nicht lange warten und dann sofort zum Arzt.
        Es können auch mal solche Impfsarkome entstehen.

        Meistens ist es aber einfach nur ein Knubbel der schnell wieder verschwindet. Hatten meine Katzen auch schon mal.

        Ich geben meinen Katzen um eine Impfreaktion zuvermeiden immer direkt nach dem Impf 5 Kügelchen Thuja D6.

Top Diskussionen anzeigen