hund hat sehr schlechte blutwerte!

    • (1) 22.01.13 - 12:02

      Hallo ihr lieben!

      ich habe eine knapp 5 jährige berner hündin...war gestern beim tierarzt weil der hund so schlapp ist und ganz weiße augen und schleimhäute hat:(
      der TA hat ein blutbild gemacht, und die werte sind sehr dramatisch..leukos und thrombozyten total im keller..
      mussten sofort in die tierklinik nach bielefeld!!!
      hund wurde stationär aufgenommen..haben nochmal blut abgenommen, hund hat rapide abgenommen..von40 kg auf 28kg..
      außerdem ist sie sehr schwach.und schläft viel..frißt aber noch und freut sich wenn jemand kommt--
      beim ultraschall war alles ok..keine veränderung an den organen nix...
      vergiftung wurde ausgeschlossen...was hat sie nur..hat jemand erfahrungen?

Top Diskussionen anzeigen