Welche schermaschine ist richtig gut?

    • (1) 28.01.13 - 22:17

      Hallo

      Es reicht mir jetzt;-)

      Ich gehe mit unserem shih tzu alle 6 bis 8 wochen zum hundefrisör, zahl 35 Euro und bin meisst nie zufrieden.

      Heute habe ich es selbst gemacht, er sieht gut aus und und ist komplett entfilzt, er hat deutlich ausgedünntes fell an den ohren weil alles ein großer filz war. Die hundefriseurin hat das nie komplett ausgefilzt

      Auch ist sein bauch kahl weil alles verknotet war und ich fackel da nicht lange.

      Dummerweise hab ich nur eine 10 euro akku schermaschine (für Kaninchen angeschafft)

      Ich muss euch nicht sagen was DAS für eine qual war

      Ich möchte ihn nun also immer selbst scheren, das nötige können habe ich. :-D

      Nun brauch ich aber eine richtig ordentliche schermaschine, die durch das dicke shih tzu fell wie butter läuft, mit ordentlichen scherköpfen, keine plastikköpfe.

      Preis ist erstmal Nebensache.

      Empfehlungen?

Top Diskussionen anzeigen