Der Katzenhimmel hat sie aufgenommen

    • (1) 01.02.13 - 20:55

      Hallo ihr Lieben

      Nun, da ich schon zweimal über meine Katze geschrieben habe wollte ich allen Antwortenden gerne nochmal ein großes Dankeschön aussprechen.

      Heute um 13.45 Uhr kam der TA zu uns und um 14.10 Uhr hat ihr Herz aufgehört zu schlagen :-(
      Es war gut so, Der TA hat durch ihre Atmung sofort gehört, dass vom Krebs Metastasen in die Lunge gewandert sind.

      Er hat ihr die Narkosespritze in einm Zwinger gegeben damit sie nicht aufspringt. Gleich danach durfte ich sie mir auf den Schoß holen und habe sie so lange gestreichelt und mit ihr geredet bis sie sehr ruhig geworden ist und geschlafen hat.
      Danach legten wir sie mit dem Laken (welches auf meinem Schoß war wegen evtl Brechen) auf den Boden. Ich habe sie durchgehend gestreichelt - auch als er ihr die zweite Spritze für den Herzstillstand gegeben hat.
      Meine Mom konnte leider gar nicht. Sie ist in Tränen ausgebrochen und hat sie erst kurz bevor sie gestorben ist leicht gestreichelt. Zu mehr war sie erstmal nicht fähig.

      Es war traurig aber ich wusste dass es das Beste für sie ist.
      Da sie mit ihren 15 Jahren jedoch noch ein sehr sehr starkes Herz hatte, hat es etwas länger gedauert bis es aufgehört hat zu schlagen.

      Als der TA dann gegangen war, haben wir sie noch ein wenig gestreichelt und sie dann in Kopfkissenbezug gewickelt um sie im Garten zu vergraben.
      Ich habe noch Blumen, einen Stein aus Herzform (auf den ich ihren Namen, Geb.- und Sterbedatum aufgeschrieben habe) und einen kleinen Stoffschmetterling gekauft und auf ihr Grab gelegt.

      Noch bin ich gefasst aber während ich hier schreibe schießen mir die Tränen in die Augen. Wir werden sie so unglaublich vermissen #heul

      Molly, lebe wohl. Ich hoffe, dass es dir nun besser geht und du für immer weißt, dass wir dich sehr geliebt haben. Danke für die tollen Jahren mit Dir.

      #kerze#kerze

      Auch ich habe Deinen anderen Postings gelesen.

      Es tut mir sehr leid für Euch!

    Lieber erdbeer - hase #kerze

    Ich fühle mit Dir. Der Tag kommt ...und es ist so hart. Hinterher fällt man in ein tiefes Loch...es ist hilfreich wenn Du dich auf den Internetseiten mit der Regenbogenbrücke umsiehst. Dort kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen und fühlt sich nicht so allein.

    Mir hat das damals sehr geholfen. Es war auch die Erlösung für Deine Molly .

    Von den Schmerzen ist sie erlöst. Ihr werdet euch wieder treffen....irgendwann.

    Das ist ein kleiner Trost. #stern

    Alles Gute und viel Kraft ! #klee

Hallo,
ihr habt das richtige getan! #kerze

Du hast dem Katzenkind einen sehr liebevollen würdigen Tod bereitet "Schöner" hätte man nicht vom Leid erlöst werden können.
Danke

#kerze#kerze

Top Diskussionen anzeigen