Kennt jemand Zwergkaninchen-Züchter im Raum Kirchheim / Teck od. Nürtingen?

    • (1) 17.04.13 - 14:50

      Hallo ihr Lieben

      ich suche Zwergkaninchenzüchter im Raum Kirchheim / Teck oder Nürtingen oder Göppingen
      Wer kann mir da weiterhelfen?

      Lieben Dank!

      Doro

      • (2) 17.04.13 - 17:36

        Hallo!

        Schau doch mal ins Tierheim. Die haben oft etliche Kaninchen in allen größen und Farben da, viele zwar schon etwas älter, aber auch immer wieder Jungtiere. Dabei sind die schon kastriert und geimpft, das könnt ihr euch also sparen. Und man kann euch neutral beraten, welches besonders zutraulich ist und welches nicht so - Züchter wollen ja doch oft vor allem verkaufen und legen da nicht so großen Wert drauf, dass der zukünftige Halter auch wirklich glücklich mit den Tieren wird - die nehmen sie ja meistens so oder so nicht zurück.

        (3) 17.04.13 - 21:00

        such mal im netz nach dem örtlichen (oder wenns ein sehr kleiner ort ist den vom nächstgrösseren ort/stadt) kleintierzuchtverein. dort wird man dir die züchter in deiner nähe nennen können....

        Hallo,

        im Tierpark Nymphea in Esslingen gibt es ständig Zwergkaninchennachwuchs zu verkaufen.

        LG;-)

Top Diskussionen anzeigen