Strandurlaub mit Hund in Belgien

    • (1) 17.07.13 - 11:05

      Weiss jemand was es da für Möglichkeiten gibt? Wir fahren übermorgen in unseren wohlverdienten Familienurlaub#huepf

      http://www.travel4dogs.de/hunde-am-strand-belgien.html

      Ich habe diese Seite gefunden und dort steht überall in der Hauptsession Hunde verboten :-[#aerger#contra

      Gibt es vielleicht einen Hundestand der ganzjährig offen ist und nicht bekackt bis ins hintere Eck ist oder der Strand voller Müll, Steinen und scharfen Muscheln so strotzt?

      Auch habe ich von den Hundetoiletten gelesen, einem eingezäunten Teil wo Hunde ihre Notdurft verrichten können (wo meine den Lebtag nicht hinmachen würde)

      Aber ich würde gerne mit Kind und Hund an den Strand.

      Darf man sich nichtmals an den Strand setzen in den Sand?

      Und was ist gemeint mit Ordnungsstrafen gegen wildpinkelnde Hunde?

      Soll man den Urin mit Tüchern aufsaugen oder den bepinkelten Sand eintüten oder sogar ne Tüte unter den Hund halten?

      Zumal mein Weibchen schlimmer ist wie 10 Rüden zusammen, sie markiert ohne Ende auch wenns nur 3 Tropfen sind hauptsache alle 10m hinhocken #aerger

      Darf man wenigstens hinter den Dünen auf den geplasterten Wegen mit Hund laufen? Und wie sieht es mit dem Hafen aus, von wo man die Küste Englands sehen kann?

      War jemand schonmal da?

      Bitte um Hilfe

      lg#winke

      • Hi!

        Pack deine 3 Zentner Kleingeld, welches du ja in Spardosen deponiert hast, und deine zigtausend Centbriefmarken mit ein und zahl damit die evt. auf dich zukommenden Bußgelder.

        Schönen Urlaub,

        vam-pir-ella

        • #freu Das wäre ne Idee.

          Aber passt schon, Middelkerke/Westende ist ein Hundestrand #pro

          Oostende kann man auch super entlanglaufen mit Hund nur Sand betreten ist nicht erlaubt.

          Aber echt schön hier :)

          So, mal wieder off, man kennt das Problem ja mit den Roaminggebühren #schock

          Da geht schon schnell das deponierte Kleingeld aus den Spardosen und die zigtausende Briefmarken drauf :-p

          #winke#winke

Top Diskussionen anzeigen