wie schnell flo-spo ton nach wurm-spot on?

    • (1) 07.08.13 - 22:22

      Hallo,
      Unsere Mizi hat Montagabend eine Wurmkur per Nacken tropfen bekommen. Freitag geht sie
      e zur Urlaubsbetreuung in die Pension. Vorher sollen noch Flohtropfen drauf, denn die Wirkung der letzten Tropfen läuft diese Woche ab. Nun hab ich aber Zweifel, denn die Tropfen sollen ja ziemliche "Bomben" sind. War mir gar nicht so bewusst und die TÄ sagt, dass das negute Sache wäre mit den Tropfen und das finde ich auch eigentlich. Also, kann ich die Flohis morgen Abend geben?

      VG
      Die pitti lise

      • (2) 07.08.13 - 22:48

        Ruf doch am besten noch mal bei er Tierärztin an, die kann sicher am besten beurteilen, ob sich die beiden Wirkstoffe vertragen.

        (3) 08.08.13 - 16:32

        Lass dir von einer Tiermedizinischen Fachangestellten sagen dass du mindestens 2 Wochen Abstand haben solltest. Das wird sonst zu viel für deine Katze. Pension hin oder her.

        • (4) 08.08.13 - 18:43

          Die Tierärztin hat heute grünes Licht gegeben, Gut wäre es zwar, eine Woche dazwischen zu haben, aber wenn die Katze auf viele Katzen inder Pension trifft, dann sei es besser, ihr jetzt noch das Flohzeug zu geben.

          Danke für eure Antworten.

          Die pittti lise

Top Diskussionen anzeigen