Hund hat erhöhten Werte der roten Blutkörperchen....

Hallo

Wer kennt sich aus,bzw welcher Hund hatte das und es war nichts schlimmes?

Der Doc hatte Blutkontrolle gemacht weil er sehr rotes Zahnfleisch/Schleimhäute hatte.
In den letzten Tagen hat er vermehrt getrunken, Hormonchip hat vor 3 Wochen nachgelassen und er frisst kaum etwas und wenn nur selbst gekochtes.
Hat schon wieder 3kg abgenommen(hatte er vorher zugenommen).

Aufjedenfall sind die Roten zu hoch was auf Austrocknung hinweist,was nicht sein kann,weil er kein Durchfall oder Erbrechen hat.
Nierenwert ist wohl mini mini erhöht,also nicht Aussagekräftig.
Er lässt das alles nochmal im Labor checken.Morgen soll ich anrufen.

Hatte das jemand schonmal?

LG Vanny

1

Hey

Was ist denn sein Normales fressen??

der Rest ist komplett in ordnung was die gesundheit angeht?
Die restlichen Blutwerte waren alle in Ordnung?

Liebe Grüße

2

Also er isst normalerweise fast alles,außer Nassfutter.Und in einer guten Menge,also 2-3mal am Tag + Leckerlies.
Jetzt mag er fast gar nichts und isst manchmal nur ne Hand am Tag.

Sonstige gesundheit: ist gerade etwas geil,wegen den Hündinnen,ansonsten total fit draußen,freut sich,nicht erschöpft und zuhause ruht er sich natürlich aus,aber verfolgt uns überall im moment.

Die restlichen Werte waren okay

LG

3

Was ist alles? ^^

Trockenfutter? Rohes futter? Gekochtes Futter?

Kann sein das dein Hund Eisenmangel hat. Dadurch steigt die Anzahl der roten Blutkörperchen.

weitere Kommentare laden