Mein Herz Blutet: unser Kater Snoopy wird eingeschläfert.... :(

Es geht um unserem Kater Snoopy (15,5 Jahre): am Sonntag war noch alles normal, am Montag war er nur noch unterm Tisch gelegen und wollte nicht mehr fressen & trinken, deswegn bin ich schnell zum Tierarzt!

Am Dienstag haben wir die Ergebnisse der Blutuntersuchung von unserem Tierarzt mitgeteilt bekommen und ich war nur noch im Shock!! Blutwerte schlecht und nach dem erneutem ausgiebnigen Ertasten: Tumor im Endstadium unterhalb des Bauchraums.....ich fasse es nicht!! Unser Snoopy so totkrank?? Es bleiben ihn nicht mehr Wochen oder Monate, sondern Tage!!!#schock
Er hatte auch ein wenig abgenommen und war ein wenig "eingefallen" von den Rippen abwärts, aber ich dachte dies komme vom Alter. Da er sich sonst normal verhielt und auch normal fraß, dachte ich mir nichts dabei!! Er wurde ein wenig augepeppelt und bekam am Dienstag schon Kortison gespritzt...Mehr kann mann nicht mehr machen!! :( Gestern hat er nochmal eine Kortisonspritze bekommen, da ich nicht will , dass er Schmerzen hat. Armer Snoopy!! Er frißt zwar noch und trinkt was, aber ich weiß dass er leidet, denn er ist nicht mehr derselbe. Ich sehe ihn Laufen, fressen, Dösen...aber sein Gesichtsausdruck sagt alles....er schnurrt uns an, wenn wir ihn streicheln....nimmt noch gerne Leckerlies...aber er schaut auch traurig...Er spürt das... und mir bricht das das Herz...aber ich muß ihn erlösen...wahrscheinlich morgen Früh schon...denn: was bringt ihm das noch?? Mein Egoismus ihn nicht gehen zu lassen??!! Sein Bruder Charlie ist auch vor 1,5 Jahren sehr schnell gestorben. Aber Snoopy war noch da (das war unser Trost) wenn er weg ist...unerträglich. Er ist sein Ein und Alles meines Sohnes (gerade 8 geworden). Siehe Bilder in meinem Profil..Er versteht der Ernst der Lage erst, wenn Snoopy zum Schlafen gelegt wird....