Wichtige Frage zur Trächtigkeit von Hündin

Hallo ihr da draussen

Hab eine Dringende Frage.Wie lange ist denn eine Hündin trächtig und woran merkt man es?Ich habe einen Jack-Russel.

Wäre echt froh wenn mir jemand die fragen beantworten könnte.

LG.Katja

1

hallo,

versteh ich nicht. du mußt doch wissen ob du deine hündin decken lassen hast, oder ob sie während der stehtage kontakt zu rüden hatte!

hunde sind ca. 9 wochen trächtig

lg

chey

2

Ja hatte sie aber da war sie eigentlich nicht in der heissen phase wo sie bereit sind sich decken zu lassen.Weist du denn wie man es merken kann das sie trächtig sind?

3

ca. 3 wochen nach dem deckakt, sondern einige hündinen eine klare, schleimige flüssigkeit ab. die milchleiste schwillt an, sie wird runder, ab ca. der 5. woche ändert sich ihr ganzbild und ab der 8. woche zeigt sie ein nestbautrieb.

das sind nur anhaltspunkte, jeder wurf ist anders.

bitte achte nächstes mal besser auf sie oder kastier sie. unerwünschte hunde gibt es schon sooo viele

lg

chey

weitere Kommentare laden