Malzpaste von dm, auch für Kitten?

    • (1) 30.11.13 - 13:17

      Hallo,

      ich habe bei dm Malzpaste von der Marke Dein Bestes gekauft.
      Da steht allerdings nicht, ob Kitten es auch nehmen dürfen.
      Gebt ihr es euren Katzen?

      Lg

      • (2) 02.12.13 - 08:45

        Ich sehe daran nichts schlimmes. Ich finde das man sich auch zu viel Sorgen machen kann. Wir geben unserem Kitten alles was auch erwachsene Katzen bekommen. Und es ist nicht unser erstes Kitten. Krank wurde davon bisher auch keine Katze.

        LG

        (3) 06.12.13 - 09:38

        Alles pflanzliche Zeug, was Menschen nehmen, können Katzen normalerweise problemlos auch bekommen. Die Dosierung muss halt ein bißchen weniger sein. Unser Kater hat sich mal das hinterbein gezerrt und hat Traumeel von uns bekommen. Nach zwei Tagen war alles wieder gut. Cremes, die giftig sein könnten, lecken Katzen nicht ab. Die essen ja auch keine Sachen, die giftig sind.

Top Diskussionen anzeigen