Triops - Welches Aquarium + Ausstattung???

    • (1) 04.12.13 - 18:18

      Hallo,

      mein Sohn bekommt zu Weihnachten ein Triops-Starterpaket. Er ist wahnsinnig verrückt auf alles, was er beobachten kann und was kreucht und fleucht...

      Nun ist dieses Becken meiner Ansicht nach viel zu klein und höchstens zum Schlüpfen lassen geeignet. Möchte ja auch, das es den Tierchen gut geht. Was habt ihr gekauft und woher? Bekomme ich die Aquarien nur online oder passende + Sand usw. auch im Handel vor Ort?

      Habe schon viel gelesen im Netz, aber die Gesamtlösung fehlt mir irgendwie...

      Danke für eure Hilfe,
      Manuela!

      • Hallo,

        Aquarien + Zubehör bekommst Du auch im Handel vor Ort, bspw. bei Hornbach.

        Ich habe mir von dort ein Aquarium gekauft (126 Liter). Das war ein Komplett-Set, daher war ein Filter und weiteres Zubehör dabei. Mit dem Filter war ich allerdings nicht zufrieden und habe mir dann einen anderen Filter (FLUVAL) besorgt. Mit ihm bin ich sehr zufrieden!

        Welche Tiere wollt Ihr Euch denn anschaffen und wie viele?

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen