Katze saut extrem rum

    • (1) 02.03.14 - 16:18

      hi. Es geht um unserem Kater. Ich glaub vorher war das nicht. Er hat seine Stelle in der Küche beim fressen. Er holt immer das Nass Futter mit dem Pfoten raus .Soweit ok . Haben Tuch darunter. Er ist es sozusagen nicht aus dem Napf sondern Boden. WARUM AUCH immer. Aber dadurch spritzt das Kater Futter überall hin. Meine Schränke sind braun. ECKLIG . HAB DIE GESTERN ERST GEPUTZT UND HEUTE FRÜH ALLES DRECKIG. BIS 1 METER HOCH . DAS BESTIMMT DURCH DAS RAUCHEN MIT DER PFOTE. HABT IHR EINE IDEE DAS ES AUFHÖRT? GIBTS SPEZIELLE NÄPFE ODER KEINE AHNUNG ..... IS NERVT WIRKLICH. WOANDERS FÜTTERN GEHT AUCH NICHT UND DAS ÄNDERN A NIX AM SPRITZEN.. Oder auf trockensten umstellen? Hatten wir mal. Weil Tierarzt sagte sollen royal cayen? Füttern das ist gut . NASS FUTTER IST SCHLECHT. MMMM.....HABEN DANN ABER NASS WIEDER GEGEBEN. ER IST AUCH VERFRESSEN. IST NE HEILIGE BIRMA KASTRIERT. LG U DANJE

      • HALLO! HAST DU DIE KLEINSCHREIBUNG VERLERNT?

        Trockenfutter solltest Du keinesfalls geben, und besser zu einem Tierarzt wechseln, der weiß dass Katzen Fleischfresser sind. Trockenfutter besteht zu großen Teilen aus Getreide, das tut ihnen nicht gut.

        Das wäre auch ein guter Punkt, damit der Kater nicht mehr so rumsaut: fütter mehr rohes Fleisch, informiere Dich über BARF.

        Außerdem keinen Napf verwenden, sondern einen flachen Teller, und den am besten etwas erhöht stellen, etwa auf einen Karton, damit der Kater sich nicht so weit runter beugen muss.

        • mit Handy geht das schlecht ein Beitrag zu schreiben. Ist doch auch nicht so schlimm . Mit dem Teller test ich

          • Das ist unhöflich, weil Großbuchstaben als anschreien gelten.

            Also so gesehen hast Du alle Leser hier angebrüllt mit Deiner Frage wegen einer herumsauenden Katze, nur weil Du Dir nicht die Zeit genommen hast ordentlich zu schreiben.

            Du erwartest dabei aber trotzdem eine anständige Antwort, in der niemand unhöflich wird. Und in Deiner Antwort sparst Du auch gleich noch an Satzzeichen, und das Wort DANKE hat Dir Deine Mutter auch nicht begebracht. Doch, das ist schlimm, das ist einfach eine ganz schlechte Kinderstube und unhöflich.

            • Was willst du von mir eigentlich ? Super Girl die Recht hat? Das kann ich hier vielleicht Leiden. Danke steht doch da. Hab ein Buchstabe falsch getippt . So und nun Schluss mit dem Kindergarten . Brauche lieber sinnvolle Antworten.

              • Eine Respektvoll gestellte Frage, die jemand verstehen kann, und ich habe Dir sehr sinnvoll geantwortet. Aber so schlecht wie Du schreibst ist Lesen auch sicher nicht Deine Stärke.

                -flacher Teller
                -erhöht stellen, ca. 10-12cm über dem Boden, z.B. auf einem Karton
                -weiterhin nur Nassfutter geben, ideal ohne getreide und pflanzliche Nebenerzeugnisse

    Was hast Du denn für Näpfe?

Top Diskussionen anzeigen