Läufig und Inkontinent

    • (1) 12.03.14 - 14:00

      Hallo hätte eine frage kann es sein das meine Hündin durch die läufigkeit inkontinent wird ?

      würde mich freuen wenn jemand was darüber weis lg

      • einige Hündinnen neigen während der Läufigkeit zum Markieren, eben den eigenen Duft verbreiten für die Rüden. Die wie vielte Läufigkeit ist es denn? Die erste? Da kann das mit der Inkontinenz durch die Hormonumstellung schon mal vor kommen.

            • achso ja klar das weiß ich nur hat sie eben seit 2 jahrennicht mehr rein gemacht und auf einmal schon und deswegen dachte ich es könnte was anderes sein! ;-) aber danke fürs antworten

              • (6) 13.03.14 - 22:20

                Hatten wir auch schon.

                Sonst ist sie auch verlässlich und sagt bescheid wenn sie muss. Aber einmal hat sie wohl zu tief geschlafen und es war eine klein Fütze im Bett.

                Und einmal ist sie mitten in der Nacht aufgesprungen, davon sind wir wach geworden, aus dem Bett gehüpft wie aufgescheucht ums Bett und hat auf einmal auch gepullert. Da hat sie wohl auch tief geschlafen und ist wach geworden und wusste nicht wohin so schnell.

Top Diskussionen anzeigen