Welpen Name für Französische Bulldogge

    • (1) 23.05.14 - 20:03

      Wir bekommen in 14 Tagen unseren Welpen und haben noch nicht wirklich eine entscheidung treffen können zwecks Namen und deswegen hier die Frage was würdet ihr nehmen ;) #zitter

      lg und ich bin gespannt #hund

      Was sagt ihr???

      Anmelden und Abstimmen
      (5) 23.05.14 - 22:37

      Alfred gefällt mir, aber muss es eine franz. Bulldogge sein? hast Du Dich mit den Gesundheitlichen Problemen und der extrem häufigen Atemnot und den Wirbelsäulenproblemen auseinander gesetzt?

      • Sorry, aber es ist doch eine Umfrage über den Namen nicht über die Rasse!!

        Ich habe auch eine franz. Bulldogge und sie ist kerngesund!!

        Verallgemeinern kann man es nicht!

        Liebe grüsse;-)

    Mir gefällt Gustav!!

    Habe auch eine franz. Bulldogge!! Sie heißt Lima!

    Viel Spaß mit eurer knutschkugel!!;-)

    (8) 25.05.14 - 16:44

    Mir gefallen beide nicht so.

    Alternativ schlage ich Eddie, Ernie, Anton oder Baylis vor.

(12) 28.05.14 - 12:40

Da ich persönlich bei franz. Bulldogen, Möpsen (mehrzahl von Mops?!) und ähnlichen Rassen immer eher schmunzeln muss, wenn ich sie sehe....und das genau so ist, wenn ich den namen gustav höre, würde ich eher zu Gustav tendieren :-)

Lg

(13) 28.05.14 - 14:06

Hallo,

Adolf?

Nein, war nur ein Spaß. Beide Namen passen m.E. nicht für einen Hund.

GLG

(14) 30.05.14 - 13:08

Auch wenn ich mich persönlich gegen eine Franz. Bulldogge entscheiden würde, ich würde den Namen Gustav nehmen.

Top Diskussionen anzeigen