Nabelbruch-OP beim Welpen

    • (1) 29.07.14 - 13:58

      am Freitag wollten wir eigentlich endlich unseren Hund vom Züchter abholen. Wir warten nun schon solange.
      Wir sind erst gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und haben gestern Abend noch mal mit dem Züchter Telefoniert, da dieser auch versucht hat uns zu erreichen. Leider hat er nicht auf unserem Handy angerufen und es nur auf dem Haustelefon probiert.

      Dieser erzählte uns, dass die kleine am Samstag eine Not OP hatte.
      Ein Nabelbruch, der schnell behandelt werden musste.

      Ihr geht es nun wieder besser. Aber wir müssen nun erstmal abwarten bis die Fäden raus sind und der Artzt grünes Licht gibt. Wir wurden gefragt, ob wir den Hund trotzdem noch haben möchten.

      Natürlich! Sowas kann vorkommen und wurde ja sogar breits behandelt.

      Nun meine Frage: hatte das schon mal jemand bei seinem Hund? Also Nabelbruch mit OP?
      Wie schnell sind sie wieder fit und gab es doch später noch mal Probleme?
      Sobald sie bei uns ist, wollten wir eh zum Tierarzt.
      lg

Top Diskussionen anzeigen