Homöopathie bei Hunden-Frage?!!

Hallo,
ich habe eine ganz dringende Frage.Ich habe mal dieses super tolle Buch besessen: Homöopathie bei Hunden, tja...von wem...?Ich finde es leider nicht mehr und weiß auch den Verlag nicht mehr, aber vielleicht hat es ja einer oder kann mir so helfen. Ich suche ganz ganz dringend ein Mittel gegen Prostata Beschwerden beim Hund.
Unser süßer hat schon eine Spritze bekommen , die dieses Jahr aber leider nicht wirklich hilft.Jetzt möchte ich gerne etwas Homöopatisches ausprobieren, in der Hoffnung das es etwas hilft und ich um eine Kastration vorbeikomme.
Es wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte, da er wirklich schon arge Probleme hat.#heul

Ganz lieben #danke

Stephie und unser armer armer Grando#schmoll

1

Hallo,

also wenn er wirklich schon arge Probleme hat, dann würde ich nicht mehr gross rumprobieren, sondern ihn kastrieren lassen, um ihm die Qual zu ersparen.

Warum möchtest Du denn unbedingt um die Kastration herum kommen??*neugierigbin*

LG Kathy

2

Also quälen möchte ich unseren Liebling ganz sicher nicht.Aber ich halte viel von der Homöpathie.Zumal er schon 8 Jahre jetzt ist und ich, nein nicht nur ich, schon viele Meinungen dazu gehört habe, das es in dem Alter auch nicht mehr so toll ist...
Daher möchte ich es ihm ersparen.Klar, wenn es wirklich nicht mehr gehen sollte,führt wohl leider kein weg daran vorbei.Aber wenigstens das möchte ich noch kurz ausprobieren.#heul
Freitag haben wir auch nochmal einen Termin beim Doc.Mal schauen..

3

war ja auch nicht böse von mir gemeint;-)

Ich sehe es aber bei dem Rüden einer Bekannten. Der hat auch sehr arge Probleme und sie hat auch schon sehr viel ausprobiert und nichts hilft wirklich dauerhaft. Sobald in der Nähe eine Hündin heiss wird, geht es ihm wieder wesentlich schlechter. Und hier gibt es viele Hündinnen....
Nur das sie jetzt das Problem hat, das er mittlerweile 11 ist und da ist es halt noch schwieriger mit Narkose und so.

Frag halt einfach mal den Doc, was der dazu meint. Ich würde Dir nur raten,, ihn jetzt noch kastrieren zu lassen, denn er wird ja nicht jünger. Und meine Bekannte wünscht sich mittlerweile auch, sie hätte ihn früher kastrieren lassen.

LG

weitere Kommentare laden