Haben eure Katzen-Freigänger im Haus ein Katzenklo?

    • (1) 14.10.14 - 08:46

      Hallo,

      Frage steht ja schon oben. Letzten Winter haben wir noch eins aufgestellt allerdings hat sie es nicht genutzt da sie es über Nacht gehalten hat, nun bin ich am überlegen ob ich diesen Winter überhaupt noch eines aufstelle.

      Wie ist das bei euch so?

      Lg

      • (2) 14.10.14 - 10:01

        Hallo,

        der gnädige Herr hat das ganze Jahr ein Katzenklo im Keller stehen.

        LG Reina

        Hallo,

        ja!

        Es kam schon vor, dass wir die Katzen unabsichtlich beim Wegfahren im Haus eingesperrt hatten.

        Wenn man dann länger wegbleibt und die keine Toiletten haben, oh man... Wischeimer und Putzlappen grüßen schon.;-)

        LG

        Nici

        Ja unsere zwei haben eins Katzenklo.

        Denn der eine geht heim um auf die Kiste zu gehen. Der andere nutzt sie nur wenn er Abends/Nachts zu Hause ist.

      • Ja. Unsere nutzen es bei ganz fiesem Wetter, vor allem bei Sturm mögen sie nicht raus.

        Kann sein das ich es teilweise monate lang nicht sauber machen muß weil nichts drin ist, wenn aber jetzt Herbst und Winter kommen wird sich das wieder ändern.

        (6) 15.10.14 - 20:25

        Hi,

        also meine Katze braucht definitiv immer ein Katzenklo.

        Im Sommer muss ich zwar nur alle 1-2 Wochen mal reingucken zum saubermachen aber bissl was finde ich auch da meistens.

        Ansonsten habe ich eine Schönwetterkatze. Im Herbst und Winter macht sie höchstens noch ganz kleine Ausflüge von max. einer Stunde draussen. Da wird das Katzenklo selbstverständlich auch gut genutzt.

        LG

Top Diskussionen anzeigen