Tot-traurig: Unser Katze wurde überfahren?

hallo zusammen,

ich bin total unglücklich. #heul

wir haben 2 #katzen eine meinem mann (die krazt alle, nur ihn nicht) und die andere war meine und ganau diese ist jetzt am 29.05. bei uns um die ecke überfahren worden.

ich habe es erst vor 3 tagen erfahren weil ich eine große zahn-op am kiefer hatte und die ersten tage nur im bett lag.

ich bin so traurig.

"krümel ich werde dich immer in erinnerung behalten, ich hab dich lieb" #kerze

die katze von meinem mann blüht jetzt voll auf, sie fühlte sich wohl alleine besser.
vermisst die andere katze die andere nicht?

ich hätte auch gerne wieder was zum schmusen.

liebe grüße
nicole

ps: wer ein bild sehen will:
http://www.beepworld.de/members33/engel1979/index.htm

1

oh du tust mir so leid#heul sowas geht mir immer richtig nah!!ich denke bis jetzt hat sie noch nicht richtig realisiert dass die andere nicht wieder kommt!In ein paar tagen sieht das sicher ganz anders aus!Meine mutter hat 3katzen als die kleine weg war (bericht etwas weiter unten)waren die anderen auch happy,aber als sie dann nach 5 tagen immer noch nicht zurück war sind die drausen rumgelaufen und haben wie gerufen klingt blöd aber wenn wir nach ihr riefen kam von den anderen beiden auch ein jammerliches heulen!
ich hoffe das du nicht mehr lange so traurig bist#liebdrueck

2

Liebe Nicole,

laß Dich erst mal#liebdrueck. Ich weiß genau wie Du empfindest, denn unsere süße Maus wurde vor unseren Augen absichtlich mit Vollgas überfahren, direkt vor unserer Haustür!!!!- ich werde das nie vergessen können und die Bilder bleiben im Gedächtnis...
Unsere Kleine #katze hat ganz viel getrauert und das Fressen eingestellt. Daraufhin haben wir uns kurzfristig entschlossen, einen Begleiter aus dem Tierheim zu nehmen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten vestehen sie sich jetzt super...

Wenn Eure andere Katze nicht trauert, würde ich erst einige Zeit vergehen lassen, damit Du das erst verarbeiten kannst und die Neue nicht mit der Kleinen vergleichst.


liebe grüße
dd70

3

#schock wer tut denn sowas?das ist genauso gemein wie der beitrag den ich etwas weiter unten geschrieben habe!Habt ihr denjenigen denn angezeigt?da es ja mutwillig war!!!ich glaub ich hätte denjenigen auch mit vollgas überfahren!bei sowas werde ich echt total sauer und könnt hysterisch #heul!!LG #liebdrueck

5

Hallo tiegermama,

ja wir haben Anzeige erstattet. Es ging zum Staastanwalt, weil er meinen Mann auch beinahe umgefahren hätte. Die haben das abgelehnt und wir haben Einspruch eingelegt.

Jetzt warten wir immer noch, aber ich glaube wir kommen damit nicht durch. Tiere sind, obwohl sie jetzt im Grundgesetz verankert sind, immer noch eine Sache für die Justiz. Und die Polizisten waren auch nicht besser!!

Ich hätte den auch gerne in die Finger bekommen, aber verständlicher weise sieht man erst nach seinem Tier :-(. Ich hätte den tot geschlagen, so viel Hass habe ich immer noch in mir...


Liebe Grüße
dd70

weitere Kommentare laden
4

Hallo

ich wünsche dir alles gute und glaube mir ich kann dich verstehen. Ich sitzte schon wieder mit Tränen in den Augen vorm Pc.

Gerade wollte ich meine Geschichte schreiben, da sah ich deine Überschrift.

Wir haben drei Katzen. Unsere Lucy ist ca 1 Jahr alt und bei uns seid sie 6 Wochen ist. Wir haben sie aufgezogen und lieben gelernt (auch unsere großen liebten sie). Sie war einfach die perfekte Katze, sie verstand einen , hörte aufs Wort, war immer da und schmuste wenn man sie brauchte. Sie war wie gesagt perfekt. Am Mittwoch den 31.5.06 kam sie nicht Heim. Sie war sonst immer höchstens 1 Stunde weg. Wir machten uns etwas vor überlegten wo sie war und gaben eine Suchmeldung ans Tierheim. Sonntags verteilten wir Fotos. Wir bekamen promt Antwort von einem Kind die eine Blutende Katze gesehen hat (mittwochs), als sie mit ihrer Mutter kam war sie weg. Wir suchten die Stelle ab und fanden unsere Lucy. Tod.
Wir haben sehr um sie geweint und ich vermisse sie wahnsinnig. Menschen die sowas nicht erlebt haben können es nicht verstehen. Menschen die sie kannten trauern um sie, denn sie war für jeden etwas besonderes.

Natürlich war sie ein Tier aber die Trauer ist groß, auch wenn man weiß das Freigängern sowas zustoßen kann.
Wir werden sie wohl nie vergessen!#kerze Den in unserem Herzen ist sie da.

Das Tierheim schrieb uns diesen Spruch:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben,

drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer, immer fehlen

Alles gute Sabrina

6

Hallo,
ich möchte mich auch einreihen, unsere Luci, grade mal ein Jahr- auch überfahren.
Wir haben 1 Woche gesucht- bin fast wahnsinnig drüber geworden- diese Ungewissheit. Dann erfuhren wir durch Verteilen von Fotos, dass unsere süsse Kleine nicht mehr lebt.
Ich bin schon wieder am Heulen!

Ich drück Euch alle und fühle mit Euch

Ina