Welches Bett für Labrador?

    • (1) 05.04.15 - 16:24

      Hallo,

      wir haben einen Labrador Rüden. Zur Zeit haben wir für ihn ein Bett von Dr. Bark. Leider ist dieses so gross das ich es nicht in die Waschmaschine hinein bekomme und jedesmal in die Reinigung geben nervt.

      Kann man denn auch eine Kinderbettmatratze nehmen 70x140. Könnte ich einen Bezug drauf machen und gut.

      Oder ist das zu klein? Habt ihr bessere Ideen?

      Danke

      laus

      • (2) 05.04.15 - 17:24

        Hallo,

        klar kannst Du auch eine Kindermatratze nehmen. Meine Hunde liegen auf einer im Büro. Recht praktisch, aber nicht wirklich schön, finde ich. Außerdem ist sie übrig geblieben und war zu schade zum Entsorgen.
        Der Nachteil: Die Wand, an der sie steht, wird mit der Zeit ziemlich unansehnlich. Meine Hunde liegen gerne an Begrenzungen...

        Für den Wohnbereich haben wir diese Kunststoffwannen. Die Hunde fühlen sich wohl darin und der Polster ist austauschbar und klein genug, um ihn in die Waschmaschine zu bekommen.

        http://www.shpock.com/i/UrV3cNko0fB1i0cX/

        LG
        Karin

        Wir haben nen 2 Sitzer von ca 40cm höhe. Die ist als Schlafcouch ausziehbar und die 3 Segmente mit nem Reißverschluss trennbar. Praktisch im Alter so ist die Höhe auf ca 10cm absenkbar. Gefällt mir auch besser als ein Körbchen und ist mit einmal Staubsaugen haarfrei.

        Nur die Gäste musste man anfangs drauf hinweisen dass die Couch eine reine Hundecouch ist.

        Lg

      Hallo,

      wir haben einmal ein Dreambay, da kann an den Bezug abnehmen. Das ding mag unser Hund aber nicht.

      Das andrre ist eine Kudde von Sabro. Die liebt er und lässt sich gut sauber halten.

      lg emilylucy

      ich hab zwei Stück mit Kunstlederbezug......die sind rechteckig, ca. 7 cm dick, und oben halt abwischbar

      Wir schwören auf Kudden (heißen inzwischen glaub ich "Bia-Bett" oder so ähnlich).
      Schau mal bei www.sabro.de, die Dinger sind praktisch unkaputtbar und man kann sie einfach abwischen bzw. wir haben die auch vorsichtig abgeduscht.

      LG

Top Diskussionen anzeigen