Name für Hündin gesucht...

In Kürze ist es soweit und wir bekommen unseren zweiten Hund. Eine circa 4j. Mischlingshündin aus Mallorca. Ein ziemliches "Kaliber". Vermutlich hat mal ein Mastino etc. mitgespielt. Sie ist 60cm groß, circa 45kg schwer, fast ausschließlich schwarz und eher massig denn filigran vom Körperbau.
Wir haben schon einen Hund aus einem rumänischen Tierschutzverein. Er heißt "Theo".

Jetzt suche ich einen passenden Namen für die Hündin und da tue ich mich verdammt schwer.
Meine aktuellen Favoriten: "Dörte", "Hilde" und "Tally".

Ich weiß, sehr unterschiedliche Namen, aber ich mag sowohl altdeutsche Menschennamen für Hunde und der andere Name ist mir im Traum "erschienen" und er passt gut zu Theo.

Habt ihr noch Vorschläge?

1

Zu Theo passt hilde am besten.

2

Hilde für Theo:-)

3

Hi,

Hilde passt zu Theo, Dörte muss ich mir merken! Cool!

LG
Caro

4

"Das 2. Schaf hieß Dörte, weil es so schön röhrte!"
Puh, aber doch nicht für einen Hund!
Persönlich würde ich dann Tally nehmen. Theo und Tally, das paßt.

Lg Sportskanone

5

Ich fänd Theo & Fine ganz passend.

Aber mit der Beschreibung von Eurem "Kaliber" fänd ich Hilde auch cool.

6

Hi,

ich würde aus Hilde eine Hilda machen - passt super zu Theo!

LG
Kim

7

oder TILDA :-)

8

Theo &

Trude
Emma
Gerda
Tonka
Tess(a)

9

Ich finde auch TILDA am schönsten - so heißt der Hamster meiner Freundin #rofl

Ansonsten waren meine Favoriten

Trudi
Frieda
Heidi

aber meine Tochter durfte entscheiden, daher wurde es eine Holly.

LG
sonntagskind