Wellensittich und Hund (Sinnlospost)

    • (1) 26.04.15 - 20:02

      Ich habe Wellensittiche und 1 Hund (Japanspitz), sowie momentan einen Besuchshund. Vorhin habe ich die Voliere gereinigt und zwei der Vögel sind entwischt - gelandet sind sie direkt vor den beiden Hunden. Der Besuchshund hat nur geguckt, meiner hat gleich seine Schnauze auf den Vogel zubewegt. Ich konnte nicht erkennen, ob er den Vogel ins Maul genommen hat, nach ihm gebissen hat oder nur an ihm gerochen hat. Jedenfalls habe ich gleich "Nein" gerufen - und er hat tatsächlich von ihm abgelassen, so dass ich den zahmen Vogel auf die Hand nehmen konnte und zurück bringen konnte.

      Ich bin sooo erleichtert, dass nichts passiert ist - und sooo froh, dass mein Hund, der erst 5 Monate alt ist, so gut hört. Puhhhhh!

Top Diskussionen anzeigen