Decke waschen?

    • (1) 13.05.15 - 13:22

      Hallo ihr Lieben,

      unsere Katze hat gestern Abend ihre Jungen bekommen #verliebt
      Fein in Ihrem Körbchen, welches mit einer Decke ausgelegt ist.
      Meine Frage ist nur, soll ich die Decke waschen (sieht ja nicht schön aus), oder brauchen sie das irgendwie für den Geruch? Sowohl Muttertier als auch die Jungen?
      Würde ihnen lieber ne frische Decke reintun.
      Nun heißt es jeden Tag Kätzchen bewundern #verliebt#verliebt#verliebt hach, bin ich verliebt in die kleinen

      • Hallo,

        Decke raus und waschen/entsorgen. So würde ich es machen.

        Unsere Jule (sie wurde 20 Jahre alt;-)) hat in meiner Jugend zweimal Junge bekommen, zumindest die Laken/Decken der Geburt haben wir hinterher weggeschmissen, da voller Geschmiere und Blut.
        Ich denke, Mutter und Jungen hat es nicht geschadet.

        LG

        Nici

Top Diskussionen anzeigen