Hilfe! Mein Hund übergibt sich seit gestern ständig

Hallo!


Meine Hündin übergibt sich seit gestern abend ständig. Waren am Nachmittag an der Iller spazieren und sie hat da auch rausgetrunken und den ganzen spaziergang über viel Gras gefressen. Aber wie gesagt seit Abend übergibt sie sich ständig. Es kommt aber nur gelbliches Zeug (denk mal Galle) raus und weiser Schaum. Was kann das sein?

Ich muss ehrlich sagen ich trau mich schon kaum noch zum TA. Musste in letzter Zeit so oft mit meinen Tieren hin und jedes Mal is was anderes. Der hält mich doch sicher für verrückt.

1

Hallo,

also wenn der Hund gras gefressen hat, kann es davon kommen!
meine machen das auch ständig und sie kotzen (sorry) dann auch immer gelb mit schaum und meist ist das gras drin!
beobachte es bitte weiter. schau ob der hund säuft, lass heute mal sein fressen weg, damit sich der magen wieder beruhigen kann!


katzejoana

2

Wenn der Hund seit gestern abend kotzt solltest du die Hufe schwingen!!!!
Es ist WARM der Hund behält nix drin und verliert flüssigkeit!!!!!

3

hi!

fahr mal zum ta! keine schaut dich da dumm an! dafür sind tä ja da! ;-)

wir haben auch einige tiere - manchmal sehen wir den ta nur zum impfen, dann wieder jede woche... sorry, aber deshalb den hund die ganze zeit kotzen zu lassen.... #schmoll

unser pancho hatte das auch - eine nacht haben wir es uns angeschut, weil er herzkrank ist und das vorher gelegentlich hatte, dass er 4-5x gekotzt hat. wir sind zum ta und der hat magenberuhigende tabletten verschrieben (bei pancho kam es von den herztabletten). die nimmt er jetzt regelmäßig und hat nicht mehr gekotzt.

gruß
kim

4

...könnte sich der Hund vergiftet haben? Bitte geh' sofort zum Tierarzt, hört sich nicht so gut an! LG Kim

5

Der Tierarzt hält dich doch nicht für verrückt nur weil du ihn letzter Zeit öfters aufgesucht hast#gruebel. Schließlich geht es um das Wohl des Tieres.
Es könnte wirklich sein das dein Hund sich ne Vergiftung zugezogen hat und bei Grasfressen noch was anderes mitgefuttert hat.
Also schnell zum Doc bitte!