Purinarmes Hundefutter ?!?

    • (1) 14.05.15 - 17:29

      Hallo..

      Ich bin auf der Suche nach purinarmes Hundefutter (wegen Leishmaniose) .. Ich habe schon soviel im Internet geschaut aber richtig schlau werde ich nicht daraus. Es erscheint dann ein Hundefutter und bei genauerem Lesen ist es dann doch nicht purinarm.

      Kennt jmd so ein Essen und kann mir helfen?!?

      Ich habe eins im Internet gefunden aber das ist fast unbezahlbar :(

      Zur Zeit koche ich für ihn..

      Lg Sandra

      • Hi,

        es gibt von Marengo ein Futter / eine Futterkombi zur Fütterung bei Leishmaniose.

        Selbst habe ich damit keine Erfahrung, aber auf dem Hundeplatz davon positives gehört.

        Gruß
        Kim

        Hallo,

        meine Mutter hat das purinarme Hundefutter vom Tierarzt gekauft, war auch noch teuer, aber günstiger als im Internet.

        LG
        Karin

Top Diskussionen anzeigen