Erfahrungen mit diesem Halsband?

    • (1) 03.06.15 - 12:55

      Ich habe ein sog. Würgehalsband gesehen, dass ich sehr praktisch finde, weil man es schnell über den Kopf ziehen kann und wollte fragen, ob ihr Erfahrungen damit habt. Durch den Stopp kann es meinen Hund ja auch nicht würgen - auch wenn es so heisst.

      Hier das Halsband (es ist das ohne Kette): http://www.karlie.de/shop/catalog/product/view/id/107600/category/13515/

      • Hallo!

        Wir hatten auch so eines aus kompletter Kette, weil sie unsere alte Hündin gern aus normalen Halsbändern rauszog. Zugezogen würgte es nicht (haben darauf geachtet) aber sie konnte sich auch nicht mehr rausziehen und ich finde gut, dass die nicht so eng sitzen wie normale Halsbänder.

        LG
        sonntagskind

Top Diskussionen anzeigen