Mit Hund schwimmen in Rhein-Hessen

    • (1) 29.06.15 - 16:40

      hallo ihr Lieben!
      Vielleicht kommt Jemand aus der Gegend und kann mir ein paar Tipps geben.
      Wir kommen aus Rhein-Hessen, Raum Worms und suchen eine Möglichkeit zusammen mit unserer Hündin schwimmen zu gehen.
      Die Kollerinsel ist uns bekannt, allerdings ist es dort die letzten Jahre sehr überlaufen.
      Hat sonst noch jemand eine Idee?
      Grüße Prinzessin

      • Ich habe zwar keinen Hund, wir waren früher aber viel mit den Pferden am Rhein unterwegs - auch im Wasser. Zwischen Guntersblum und Oppenheim gibt es einige kleinere "Buchten" an denen wir mit den Pferden rein sind. Da waren selten andere Leute und es hat somit niemanden gestört.
        Auf der anderen Rheinseite kenne ich mich leider nicht aus.

Top Diskussionen anzeigen