viel zu dünn:(

    • (1) 09.07.15 - 11:22

      Hallo erstmal,

      die meisten Menschen haben ja das Problem mit dem Abnehmen, ich leider genau das Gegenteil. Bin 42 Jahre und bei einer Größe von 165 cm wiege ich gerade mal etwas über 50 kg, Kleidergröße 34.
      Der eine oder andere mag jetzt sicherlich denken, was für ein Traumgewicht!
      Dem ist nun wirklich nicht so. Ich sehe einfach furchtbar mager und klapprig aus. Wenn man die Rippen zählen kann, das Schlüsselbein rausschaut und man sich Hosen in der Kinderabteilung kaufen muss, ist das nicht lustig. Dieses wenige Gewicht steht mir einfach nicht. Zu dem ich kein zierlicher Typ bin, sondern eher kräftigere Knochen habe, sieht das umso schlimmer aus.

      Essen tue ich was, wann und wie viel ich möchte. Über den Tag verteilt esse ich ganz normal. Zusätzlich mache ich mir oft noch spät abends z.B. 2-3 Scheiben Nutellabrot oder sonstiges deftiges Essen, wie z.B. Schupfnudeln. Sonst kann ich nicht einschlafen, da mein Magen knurrt und ich Bauchweh bekomme. Mit Salat & Co. kann man mich jagen. Das fühlt sich bei mir wie Luft im Bauch an. Es bleibt nicht mal ein Gramm hängen! Im Gegenteil. Wenn ich nicht ein gewisses Pensum an Kalorien über mehrere Tage bekomme, wird mir schlecht und ich verliere sofort an Gewicht. Sogar mein Mann ist der Meinung, das er mich bei den Mengen an Essen eigentlich kugeln müsste#rofl
      Das war aber nicht immer so. Ganz zu Anfang vor meinen Schwangerschaften hatte ich gute 20 kg mehr auf den Rippen. Dann aber wurde es nach jeder Schwangerschaft deutlich weniger. Beim Arzt war ich auch schon und habe paar mal Blut u.s.w. kontrollieren lassen. Angeblich alles so weit ok.
      Außer mit unseren Schnuffeln rausgehen, mache ich keinen zusätzl. Sport. Dafür fehlt mir die Zeit. Sicherlich bin ich nicht gerade ein ruhiger Typ, immer an irgend einem neuen Projekt am Arbeiten u.s.. An dem kann es aber gewiss nicht liegen. Bin ja nicht den ganzen Tag am Rumrennen oder so.
      Kennt das einer von euch und gibt es spez. Diäten für das Zunehmen? Finde selber irgendwie nichts richtiges im Internet.

      Maya2011

Top Diskussionen anzeigen