Hamster: Kugel am Po

    • (1) 11.08.15 - 22:48

      Hallo!

      Wir haben heute einen Hamster von einem Arbeitskollegen bei uns aufgenommen und ihm ein schönes Zuhause eingerichtet.
      Über die brain haben wir uns extra über die Einrichtung schlau gemacht.

      Nun läuft und krabbelt er in seinem neuen zuhause und fühlt sich wohl.

      Eben haben wir aber beim Klettern eine Kugel an seinem Po entdeckt.
      Ist das normal oder vielleicht ein Tumor?

      Wir machen uns jetzt Sorgen.

      • Ich würde mal vermuten, dass es seine Hoden sind. Bei der Wärme sind die schon mal deutlicher zu sehen, aber gut sieht man es auf dem Foto nicht. Setz ihn in eine Glas-Schüssel und mach ein Foto von unten.

        Diese schrecklichen Röhren werden aber ganz sicher nicht empfohlen, sondern sehr deutlich davon abgeraten. Bist Du sicher, dass du die Seite gelesen und verstanden hast?

Top Diskussionen anzeigen