Labrador 1.5 Jahre pinkelt nach dem Fressen

    • (1) 14.09.15 - 19:00

      Hallo zusammen,

      In letzter Zeit ist es häufiger vorgekommen, dass unser Labbi direkt nach dem Fressen neben den Napf pinkelt. Sonst ist sie stubenrein. Das passiert auch nur bei der Fütterung abends und selbst wenn wir vorher draußen waren.

      Hat jemand eine mögliche Erklärung dafür? Ich kann es mir nicht erklären.

      LG Ines

      • Wir haben auch nen Welpen die so gesehen stubenrein ist muss ich sagen. Aber erst 4 Monate und wenige Tage alt ist. Das haben wir zwar nicht aber das erste was mir einfällt, könnt ihr sie draußen füttern? Ich weiß zwar nicht ob es viel bringt aber einen Versuch ist es wert. Gerade wenn sie das speziell nach einer Fütterung macht. Oder ein lautes NEIN und dann flugs raus tragen? Wieviel wiegt sie aktuell?

        Ela

Top Diskussionen anzeigen