Katzenklo riecht unangenehm

    • (1) 07.11.15 - 20:13

      Hallo,
      Wir haben seit 1 1/2 Wochen ein 13. Wochen altes Kätzchen zu Hause. Das Katzenklo steht im Gästeklo und das Fenster ist eigentlich immer offen. Trotzdem riecht das ganze Haus nach Katzenpipi... Ich sammel, sobald sie drauf war alles raus und habe es sogar schon einmal komplett gewechselt. Ich weiß nicht woran es liegt. Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben.? Was für Katzenstreu nehmt ihr...

      Liebe Grüße

      Steffi

      Hallo,

      Is es eine Katze od ein Kater??

      Wir verwenden klumpstreu das nach babypuder riecht, wir haben dabei keine Probleme.

      Kater und katze gehen brav auf die katzenklos und es riecht auch nicht komisch od so...

      Wenn du dich an einer anderen Marke od Sorte streu versuchst, heb dir ein bisschen pippiklumpen und kot auf und leg das dann in das neue streu, das sie einen vertrauten Geruch dabei hat und nicht wo anders hinmacht...

      Alles Gute und viel Erfolg das es besser wird

      LG Babsi mit Kater Rocky und katze Lana

    • Hallo!

      Ich nehme auch Cats Bet Öko plus, das riecht deutlich weniger. Ich würde aber auch mal intensiv suchen, wo das Tierchen noch hin pinkelt. Wahrscheinlich ist es stark verunsichert so einsam ohne Artgenossen, so kleine Katzen brauchen wirklich unbedingt einen Katzenkumpel.

      Such mal in Blumentöpfen, Badteppichen, Sporttaschen etc. nach Pfützen.

      ...Streu durchprobieren! Supermarkt- und Drogeriestreu hatte ich noch nie gute gefunden!

      Catsbest Öko find ich auch gut, ist so eine Holzstreu, leider läßt sich meine Dame nicht mehr drauf umgewöhnen und der Herr nimmt es nur widerwillig. Ansonsten hab ich die Klumpstreu von Fressnapf Hausmarke, mit dem Kartäuser drauf. Stinkt nur, wenn man es nicht regelmäßig säubert!

      LG Mieze #katze

      Ich hatte auch mal ne neue Streu probiert und da hab ich fast erbrochen so sehr hat das gestunken nach einmal Pipi machen.
      Bin ganz schnell wieder zu Premiere Excellent vom fressnapf gewechselt, das ist super und riecht überhaupt nicht

Top Diskussionen anzeigen