wer füttert Platinum?

    • (1) 18.11.15 - 21:23

      Guten Abend!

      Ich bin auf der Suche nach einem guten Hundefutter und habe heute beim Fressnapf das "Real Nature" entdeckt. Gut daran ist der hohe Fleischanteil, nur leider habe ich auf der Zutatenliste entdeckt, dass da Zucker drin ist. (es steht da " Oligosaccharide" und "Glucosaminsulfat" - ich vermute, dass das Zucker ist...)

      Jetzt meine Frage: Das Platinum Futter hat ja auch einen hohen Fleischanteil. Wer hat das zu Hause und ist so nett und guckt mal eben auf der Zutatenliste nach, ob da auch was draufsteht, was sich nach Zucker anhört?

      Danke! Lola

      Wir haben dre hunde und füttern neben Barf auch platinum. Ich kann es sehr empfehlen. Es wird schonend hergestellt und stinkt nicht so extrem. Es ist auch in der fütterung sehr moderat,man muss nicht Unmengen am Tag füttern. Wir geben unseren sogar weniger,wenn sie es als vollwertige Nahrung bekommen.

      Auch der Service von Platinum ist klasse und es geht einfach,musst nicht Wochen vorher dein Futter irgendwo suchen gehen,kannst bequem bestellen und Lieferung ist sogar gratis.

      Wir füttern ab und an noch wolfsblut und josera.

Top Diskussionen anzeigen