Campbell-Zwerghamster Besitzer hier?

    • (1) 22.11.15 - 12:08

      Hat jemand Campbell-Zwerghamster? Wie sind eure Campis vom Charackter her? Sind sie eher schüchtern oder komplett zahm? Ich würde mich sehr über Fotos freuen #verliebt

      • Ich hab schon seit Jahren Dsungaren und Hybriden. Wichtig ist reichlich Platz und viel Geduld, dann werden die meisten zutraulich. Meinen neusten habe ich erst seit gestern, der ist noch zu aufgeregt um wirklich was zum Charakter sagen zu können.

        (3) 01.12.15 - 12:45

        Ich hatte mal einen als Pflegling, der kam immer von einem Ende des Geheges zum anderen gelaufen, nur um mich zu beißen. Teilweise hing er mir richtig am Ärmel, so dass ich ihn so hätte durch die Gegend tragen können. Der war ganz schön frech. Ein echtes Charaktertierchen und er hat trotzdem eine liebe Körnergeberin mit viel Humor gefunden.

Top Diskussionen anzeigen