auch eine frage zu nuckeldem hund

    • (1) 21.12.15 - 13:46

      hallo,
      meine labbidame ist 1 1/2 jahre alt, wurde im oktober kastriert und ist seit juni 2015 bei uns. sie war bis sie von uns abgeholt wurde mit ihrer mama und den kleineren und größeren geschwistern zusammen.

      nun folgende beobachtung, seit ca. 2 wochen nuckelt sie ständig an ihrem lieblingsstofftier und man kann sagen sie nuckelt sich damit zum teil in den schlaf....

      habt ihr ideen was das sein könnte? es stört uns nicht das sie das macht, aber eigenartig finden wir es schon etwas, da ja eine zu frühe trennung von mama und geschwistern definitiv ausgeschlossen ist.... sie war ja knapp 1 jahr als wir sie bekommen haben...

      könnte es an der hormonumstellung durch die kastration liegen?

      schon mal danke für eure antworten
      babsi

Top Diskussionen anzeigen